Die Funktion hat schon viele threads die man mit SUCHE-Funktion finden kann!
Dein Wunsch ist nicht zulässig und illegal - damit Verstoß gegen Forenregeln hierüber zu beratschlagen etc.!
Die Funktion hat schon viele threads die man mit SUCHE-Funktion finden kann!
Dein Wunsch ist nicht zulässig und illegal - damit Verstoß gegen Forenregeln hierüber zu beratschlagen etc.!
Es gibt für den Händler tatsächlich keine andere verlässliche Quelle, ...
Das wäre aber richtig sch...!!!
Wenn ein Fahrzeug zur Wartung/Reparatur da ist - muss doch mittels Fahrgestellnummer alles relevanten "im System" sein?!?
merkwürdig, also ob ein Händler das COC-Papier als einzige Quelle nötig hätte... ![]()
....immer noch die kleine Batterie, noch nicht die neue Plattform, offenbar nur einen anderen Motor
Das ist ja auch der Mokka-B und nicht der zukünftige Mokka-C ![]()
puh, deren verbrauch möchte ich nicht haben!....ob automatik oder fuhrpark-geschrubbe ?!? geht 2 Liter besser!
jepp. die aussage ist mir auch noch geläufig.
.... Ich werde mir überlegen ob es mir Wert ist.
eben - was ist dein fahrprofil?!
...
Lt. LeasingAgentur ist es nicht möglich, dass der via Opel mit Winterreifen ausgeliefert wird.
..
Sommerreifen sind bei allen Hersteller ganzjährige die Regel - optional hier+da Ganzjahresreifen gegen Aufpreis.
Ergänzend von/ab Händler teilweise Winterreifen zusätzlich im Verkauf aber dort nicht zwingend die günstigsten...!
Stellantis agiert weltweit, amerikanische Marken gehören auch dazu.
Im vorangegangenen link/Quelle von mir heißt es ja bereits in der Headline...
ZitatDieses Aggregat, das auf dem aktuellen 1.2-Mikrohybrid basiert, soll 2028 im neuen Peugeot 308 und den überarbeiteten 3008/5008 debütieren und sich anschließend auch bei anderen Marken des Konzerns durchsetzen.
insofern fängt es demnach hierzulande/Europa damit an!
Es geht weiter um Hybride....!
ZitatWie bereits erwähnt, möchte Stellantis in seiner Hybridreihe einen Zwischenmotor zwischen dem 1.2 MHEV mit 145 PS und dem 1.6 PHEV mit 195 PS anbieten.