Also an meinem war die gleiche verbaut, DAB war aber nicht vorhanden.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Mach mal bitte ein Foto von dem Antennenfuss, dann kann man sehen auch ob wirklich DAB verbaut ist
Wie willst du daran erkennen ob DAB verbaut ist??
-
Ich habe in der Preisliste nachgesehen und auf deinem Profilbild sind 19 Zöller drauf, also nix mit Bicolor, dazu Chrome an den Griffen und in der Heckleuchte, sollte somit sogar ein Innovation oder Ultimate sein. Hier hat jedoch nur der Ultimate eine Bose Soundanlage serienmäßig verbaut.
Das ganze gabs dann auch noch Baujahrabhängig mit beigem, schwarzen oder rotem Leder.
Aber ist ja auch völlig Hupe
-
Auf dem Bild ist es aber ein anderer.
-
@Mr._Bean Wo liegt der Antennenverstärker?
Muss zur Prüfung (Versorgungsspannung Zufuhr) der Dachhimmel von der Heckklappenseite her geöffnet werden?
Wo ist die Sicherung dazu zu finden? Gibt es Bilder von einer Zugangsöfnung des Dachhimmels zur Antenne (Kabel und Verbindungen)?Schon Beitrag #19 gesehen und den dortigen Link?
-
Er ist bj 2015 also A sorry das es dann hier falsch gelandet ist, aber soweit haben wir es ja eingegrenzt das es von den Halterungen des nummernschildhalter kommt
Könnte auch vom dritten Bremslicht kommen.
-
Der 120 hatte zur normalen Edition Ausstattung:
Außenspiegel beheizt und elektrisch anklapp bzw verstellbar
Sitz und Lenkradheizung
Emblem 120
Fensterzierleisten in Chrom
Velours Fussmatten
LED Rückleuchten
BiColor Aluräder
Sicht Paket
12 Volt Steckdose Mittelkonsole hinten
Stoff Rhombus/Premium Lederoptik schwarz
Einparkhilfe vorne u hinten
Türeinstiegsleisten vorne
Gegen Aufpreis gabs:
Design Paket 120Jahre
Komfort Paket 120 Jahre
Komfort Paket 2 120 Jahre
Inovationspaket 120 jahre
Premiumpaket 120 Jahre
Ansonsten fast alles aus der Zubehörliste wie für andere Modelle auch.
-
okay Danke, ich frag mal beim FOH nach,
Was die anhand der Fahrgestellnummer sagen, vielleicht wissen die warum eine Frontkamera verbaut ist.
Schildererkennung? wenn ich das habe wird nix angezeigt, vielleicht ist die auch für das nicht freigeschaltet Navi des opel intellilink 900, display
Warum soll das nicht freigeschaltet sein ?
-
Ich würde da erst mal die neuste SW drauf spielen.
-
Bist du auch vorher damit gefahren bzw war der Wagen gestartet ?