Der "Schlauberger" hat recht, das abklemmen der Batterie für einige Minuten hat schon bei vielen Fehlern geholfen.
Musst danach nur die Fensterheber wieder neu anlernen, aber das geht ja ruckzuck.
Der "Schlauberger" hat recht, das abklemmen der Batterie für einige Minuten hat schon bei vielen Fehlern geholfen.
Musst danach nur die Fensterheber wieder neu anlernen, aber das geht ja ruckzuck.
Mein Ladekanntenschutz wird ersetzt und ist seit Samstag unterwegs zu mir, frag mich nur wo der Steckt, leider hat DHL momentan ja so seine Zustellprobleme.
Diese Cool-Blue kannste vergessen, wenn dann hol dir Osram Nightbraker, aber auch hier darf man keine Wunder erwarten, zudem sind sie nicht sehr langlebig.
Das er nach längerer Zeit abschaltet ist ja bekannt, hier geht es ja scheinbar das er nicht erkannt wird. Leider wurde ja nicht geschrieben ob beim öffnen oder beim starten.
Ich bin mal vom starten ausgegangen, sonst hätte man die Fehlermeldung ja nicht sehen können.
Und falls das der Fall ist dann gibt es in der Tat eine solche Fläche zb Becherhalter wo man den Schlüssel hin legen soll.
Ein Blick ins verbotene Buch könnte die Erleuchtung bringen.
Schlüssel beim Handy ist auch kontraproduktiv.
Probier mal anderen Stick, laut dieses Treads sollte es am 4.0 ja gehen.
Welcher Art sind die Fragen denn ?
Was ist denn mit dem originalen ab Werk ?
Und bei normalem Schuko Stecker, was willst du da groß einstellen, da sollte bei kurz über 2 KW Schluss sein. Die Steckdosen sind ja auch nicht unbedingt für viel höhere Leistung auf längere Dauer ausgelegt.
Bei meinem GLA kann ich zb höchste Leistung eingeben, es wird dann aber nur mit ca. 2,1 KW geladen.
Ok, demnach wo du den Schlüssel hast kann das schon mal sein, man sollte ihn dann auch in den dafür vorgesehenen Ort legen.
Glaube das Bose gabs nur in der Kombi mit Intellilink 900
Der Mokka ist momentan bei Auto Bild im Test über 100000 KM
Diese Woche ist der Endbericht drinnen incl Zerlegung des Fahrzeugs, da kann man ja mal gespannt sein. Evtl ist auch nicht jeder betroffen sondern nur zb von einem bestimmten Zulieferer.