Beiträge von Darkblue Mokka

Wenn er aber genau wie ich gerade ein anderes braucht ist es doch gut zu wissen ob das Handy es kann oder nicht.

Allerdings werde ich den Kauf davon nicht abhängig machen.

Allerdings schon verwundernswert das bei Samsung das ganze erst in der Oberklasse startet.

Hatte mir da bei der neuen A Serie auch mehr erhofft.

Momentran ist es bei Samsung erst ab der S Line, stehe gerade vor selbem Problem.

Gerade noch das gefunden, leider ohne Datum.

Welche Handys kann man kabellos laden?

• Apple Modelle. iPhone 16 Pro Max. iPhone 16 Pro. iPhone 16 Plus. ...
    • Google-Modelle. Pixel 6 Pro. Pixel 6. ...
    • Huawei-Modelle. P40 Pro+ P40 Pro. ...
    • LG-Modelle. Velvet. V40 ThinQ. ...
    • Samsung-Modelle. Galaxy S25 Ultra. Galaxy S25+ ...
    • Sony-Modelle. Xperia XZ3. Xperia XZ2 Premium. ...
    • Xiaomi-Modelle. Mi 11 Ultra. Mi Mix 25.

Na wenn die lieber auf einen Motorschaden warten, echt unvorstellbar!!!!!!!!

Kontaktiert OPEL ( Stellantis) selbst und natürlich ist der Verkäufer verpflichtet den Mangel zu beheben.

Der Zahnriemen läuft dämlicherweise durchs Öl und der Motor darf nur freigegebene Öle bekommen, ansonsten geschieht das was ihr schon seht. Angeblich sind auch welche betroffen die das richtige Öl hatten.Wenn der sich nun weiter auflöst kommen kleine Partikel in das Ölansaugsieb und verstopfen dieses. Hab mal was angehangen einfach drauf klicken, dort ist auch von erweiterter Garantie was.

Zahnriemen.

Also das ganze ist sehr komisch , guck mal ab Min. 7.35, das sieht doch aus als wenn da noch ein Rest von der Streuscheibe steht. Und die Ränder sehen aus wie mit einem Dremel abgeschnitten.

Eigentlich werden die Dinger erhitzt und dann vorsichtig abgehoben, später dann wieder mit Scheiben oder Karosseriekleber befestigt.