Beiträge von kdnordsee

    Hallo,

    geht es nicht auch um die Garantie / Gewährleistung bzw. Kulanzansprüche?

    Für mich kommt es nicht in Frage mein Öl mitzubringen,würde auch nie auf die Idee kommen,aber jeder so wie er will ;) .


    Sollte aber die Werkstatt ein falsches Öl in mein Auto kippen und es entstehen daraus Folgeschäden dann kann ich die Werkstatt belangen,wenn ich aber mein eigenes Öl mitbringe wer kommt dann für Schäden z.B. am Zahnriemen auf? Auf der Rechnung wird dann ja stehen: "der Kunde hat sein eigenes Öl mitgebracht".

    Gerade bei den Motoren der neueren Generation.Das Problem mit der wechselndenÖlsorte hatte auch schon mein Mokka X.


    Will jetzt keinen Shitstorm auslösen,aber das ist meine Meinung. :saint:

    Wir haben jetzt in unseren E-Fahrzeugen auch die Automatischen Parkscheinen installiert diese sind in einem Rahmen befestigt so das man sie zum Batteriewechsel leicht entnehmen kann. Haben sie unter links an der Frontscheibe befestigt.

    Model Needit Park Micro.

    Moin. Zum Ablesen der Parkzeit ist das Anbringen an der Beifahrerseitebesser,da Gehwegseite.

    Kommst du noch an das Batteriefach ohne dir die Finger zu brechen?

    Ja,haben in beiden Autos die elektronischen Parkscheiben.Zwar ein anderes Modell aber die sind ja alle fast identisch.

    Sind super👍


    Tip: würde empfehlen die auf der Beifahrerseite zu kleben,nicht zu tief so das man an das Batteriefach noch gut rankommt.

    Gibt auch keine Probleme mit dem Ordnungsamt😉.

    Oh man, das ja doof. Da freut man sich und dann so eine Entäuschung.

    Kennen wir auch und können euren Frust gut nachvollziehen.😢


    Wir haben unseren Grandland zur Probe gefahren und direkt gekauft.Abholtermin gemacht in 14 Tagen da noch TÜV,Allwetterreifen ,Ahk und Lackierarbeiten gemacht werden sollten.


    Extra frei genommen und als der Abholtag kam,stand der Grandland noch genauso da wie wir ihn bei der Probefahrt abgestellt hatten.Später als der Wagen endlich fertig war,hatten die auch noch eine falsche Ahk angebaut.Kein Wort der Entschuldigung vom großen Opel Autohaus in Wilhelmshaven.🙁