Beiträge von kdnordsee

Also,erstmal beim T-Cross bleiben,der hat noch VW Garantie bis 12/2026 und bin sehr zufrieden damit.

Aber da ich ja auch immer kurzentschlossen handele ist nichts ausgeschlossen.Dann kaufe ich was gefällt und in unserem finanziellen Rahmen passt.

Zum Glück spielt meine Frau immer mit,solange ich ihren geliebten Fiat 500c nicht verkaufe ;)

Das mit der Heckklappe hatte unser BMW aber auch sporadisch . Kommst zum Auto nach dem Einkaufen und die Heckklappe ist schon auf.Praktisch aber nicht schön ;) ….

Hast du ein Schlüsseletui um deinen Empfänger? Dann ist der Tastendruck vielleicht nicht so intensiv.

Moin,,

Ich finde auch so ein Brillenfach hätten sie serienmässig beim Gla verbauen können. Bei einer Neuwagenbestellung hätte ich das Fach auch mitbestellt.

So ist das bei den Herstellern, der eine verbaut es serienmässig und der andere läßt sich fast jedes Zubehör gut bezahlen.

Bei mir sind aber auch 4 Griffe verbaut! Nicht nur auf der Fahrerseite! ^^

Moin, beim T-Cross gibt es auch kein Brillenfach und gar keine Haltegriffe.Überall wird eingespart.

Ja,stimme ich zu Markus.Für so halbe Sachen mit Kabel rumliegen haben etc. das wäre auch nix für mich.Muss schon vernünftig sein mit einer Wallbox.

Hoffe du bekommst eine Firma die das Zeitnah erledigt. ;)

Ja,stimme ich zu Markus.Für so halbe Sachen mit Kabel rumliegen haben etc. das wäre auch nix für mich.Muss schon vernünftig sein mit einer Wallbox.

Hoffe du bekommst eine Firma die das Zeitnah erledigt. ;)