Ich habe bei meinem T-Cross auch das automatische senken der ganzen Fenster bei langem Tastendruck deaktiviert.Man weiß ja nie was so in der Hosentasche passiert ....
Beiträge von kdnordsee
-
-
Das mit der Heckklappe hatte unser BMW aber auch sporadisch . Kommst zum Auto nach dem Einkaufen und die Heckklappe ist schon auf.Praktisch aber nicht schön
….
Hast du ein Schlüsseletui um deinen Empfänger? Dann ist der Tastendruck vielleicht nicht so intensiv.
-
Moin,
wollte auch Sonntag umstellen aber unser T-Cross macht das alleine.
Bei dem Fiat meiner Frau nicht,aber ist auch kein großes Ding.
Wenn man diese Zeitumstellung mal endlich abschaffen würde...
-
Moin,,
Ich finde auch so ein Brillenfach hätten sie serienmässig beim Gla verbauen können. Bei einer Neuwagenbestellung hätte ich das Fach auch mitbestellt.
So ist das bei den Herstellern, der eine verbaut es serienmässig und der andere läßt sich fast jedes Zubehör gut bezahlen.
Bei mir sind aber auch 4 Griffe verbaut! Nicht nur auf der Fahrerseite!
Moin, beim T-Cross gibt es auch kein Brillenfach und gar keine Haltegriffe.Überall wird eingespart.
-
Toll das du so zufrieden bist und so sparsam fährst und das auch noch Spaß macht.So soll es sein.
Weiterhin ganz viel Freude mit dem Mercedes !!
-
Klasse-und so fix
ja elektrisch fahren macht wirklich Spaß.
Hätte ich nicht gedacht.
Bei der Arbeit bevorzuge ich jetzt auch den Id4 statt den den Ford Fiesta.
-
Gibts denn seitens Opel eine Vermutung woran es liegen könnte?
Es wurden ja Fehler ausgelesen.
-
Ja,stimme ich zu Markus.Für so halbe Sachen mit Kabel rumliegen haben etc. das wäre auch nix für mich.Muss schon vernünftig sein mit einer Wallbox.
Hoffe du bekommst eine Firma die das Zeitnah erledigt.
Ja,stimme ich zu Markus.Für so halbe Sachen mit Kabel rumliegen haben etc. das wäre auch nix für mich.Muss schon vernünftig sein mit einer Wallbox.
Hoffe du bekommst eine Firma die das Zeitnah erledigt.
-
Herzlichen Glückwunsch Markus.
Wünschen ganz viel Freude und allzeit Gute Fahrt mit eurem GLA.Sieht ja wirklich chic aus 👍 und ein riesen Unterschied zum Mokka X.
-
Ja war sehr schön und hat Spaß gemacht 👍🏻
Gerne wieder einmal.