Allen ganz viel Spaß bei hoffentlich bestem Wetter !!
Beiträge von kdnordsee
-
-
Klasse!
So macht Autofahren noch mehr Spaß.👍
-
Genau, 55 kg bleiben 55 kg,auch wenn du eine kaufst wie oft angeboten mit 75 kg.
Das gleiche Problem habe ich mit meinen T-Cross,der hat auch nur 55 kg Stützlast,mit zwei Ebikes nicht möglich.
-
Alles ist ersetzbar und trotzdem tut es mir unendlich weh, für mich ist so ein Auto egal welches eben nicht einfach nur ein Gebrauchsgegenstand.
Das sehe ich auch so.
Vor allem die Rennerei…🙄
Viel Erfolg und das alles schnell zu euer Zufriedenheit erledigt wird.
-
Hallo,
geht es nicht auch um die Garantie / Gewährleistung bzw. Kulanzansprüche?
Für mich kommt es nicht in Frage mein Öl mitzubringen,würde auch nie auf die Idee kommen,aber jeder so wie er will
.
Sollte aber die Werkstatt ein falsches Öl in mein Auto kippen und es entstehen daraus Folgeschäden dann kann ich die Werkstatt belangen,wenn ich aber mein eigenes Öl mitbringe wer kommt dann für Schäden z.B. am Zahnriemen auf? Auf der Rechnung wird dann ja stehen: "der Kunde hat sein eigenes Öl mitgebracht".
Gerade bei den Motoren der neueren Generation.Das Problem mit der wechselndenÖlsorte hatte auch schon mein Mokka X.
Will jetzt keinen Shitstorm auslösen,aber das ist meine Meinung.
-
Genau die haben wir auch in unseren Autos. Nicht so riesig 👍
-
Ja,das Problem hatte ich auch.Aber irgendwann hatte es funktioniert mit der Fummelarbeit.Obwohl ich ein anderes Modell habe sind die Klebestreifen wohl überall gleich Mist.Etwas Geduld dann wird’s schon klappen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto 👍.
Der ist ja mal richtig chic!
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto.
Schön das noch alles geklappt hat,wenn auch ganz schön holprig.
-
Wir haben jetzt in unseren E-Fahrzeugen auch die Automatischen Parkscheinen installiert diese sind in einem Rahmen befestigt so das man sie zum Batteriewechsel leicht entnehmen kann. Haben sie unter links an der Frontscheibe befestigt.
Model Needit Park Micro.
Moin. Zum Ablesen der Parkzeit ist das Anbringen an der Beifahrerseitebesser,da Gehwegseite.
Kommst du noch an das Batteriefach ohne dir die Finger zu brechen?
-
Ja,haben in beiden Autos die elektronischen Parkscheiben.Zwar ein anderes Modell aber die sind ja alle fast identisch.
Sind super👍
Tip: würde empfehlen die auf der Beifahrerseite zu kleben,nicht zu tief so das man an das Batteriefach noch gut rankommt.
Gibt auch keine Probleme mit dem Ordnungsamt😉.