@AndreMokka2021 , er soll mit der Fahrgestellnummer in der Service Box schauen - da wo er auch die Ersatzteile raussucht.
Nur dort soll er nicht auf Teile sondern auf Diagnosen klicken.
@AndreMokka2021 , er soll mit der Fahrgestellnummer in der Service Box schauen - da wo er auch die Ersatzteile raussucht.
Nur dort soll er nicht auf Teile sondern auf Diagnosen klicken.
@Thommy12
Auch wenn die Leisten passen, für das Abrechnen über Opel sind andere Teilenummern erforderlich.
Ja, es ist wie mit dem Problem der Heckklappe.
@AndreMokka2021
Ja, mit der Fahrgestellnummer sollte es der FOH finden. Hätte aber erfahrungsgemäß auch nicht gedacht, dass da eine Abhilfe kommt. War mir ziemlich sicher, dass das Problem dem Stand der Technik entspricht.
Was bedeutet das konkret? Bedeutet dass, das "alte" gegen neue getauscht werden?
Ja, ob da dann auch noch etwas gegenüber den in diesem Thread geposteten Teilenummern geändert wurde kann ich allerdings nicht sagen.
Gerade entdeckt, es gibt nun auch für dieses Problem seitens von Opel eine unter Eingabe der Fahrgestellnummer für jeden FOH zu findende Abhilfe.
Mit neuen Teilenummern, die in der Service Box regulär noch nicht zu finden sind.
Das Heckteil ist verkauft.
Das Frontteil und die rechte Schwellerleiste ist noch zu haben.
Habe gerade eine gesendet, es müsste jetzt oben rechts zu sehen sein.
Wobei, je nach Endgerät (PC, Handy, Tablet) wird die Ansicht anders sein.
Wenn die Tasten nicht funktionieren ist es ganz klar ein Garantiefall, vorausgesetzt das Update wurde richtig durchgeführt.
Das mit dem Eco-Modus ist leider tatsächlich so, wenn die Batterie richtig voll ist geht das Radio aber auch nur maximal ca. 10 Minuten.
Mit einer genullten TSN wird nichts gefunden, das ist bei allen Autos so.
Vielleicht kannst du mir per PN die Fahrgestellnummer des Mokka zukommen lassen?
Mich würde interessieren, ob es sich wegen der TSN um ein Vorserienfahrzeug o.ä. handelt.
Re-Importe bekommen ja schon längere Zeit auch die richtigen Schlüsselnummern.
Verkaufe die rechte Schwellerleiste, sowie das Front- und Heckteil des originalen OPC-Line Pakets für den Mokka X.
Die Teile waren noch nie verbaut, sind noch verpackt und entsprechend neuwertig.
Als Preis setze ich jetzt einfach mal 50.- Euro VB pro Teil an.
Standort: Bayern/Oberpfalz
Bei Interesse gerne PN an mich.
Daneeeeey , gerne kannst du mir per PN die Fahrgestellnummer deines Mokka zukommen lassen.
Dann schaue ich nach.
Momentan kann wohl niemand bei Opel sagen nach welchem Stand ein vorher bestelltes Auto produziert wird.
Sicher wird das wohl erst, wenn es eine Fahrgestellnummer gibt.
Krasses Beispiel, Combo Life im Februar 2021 als Modelljahr 2021 B bestellt.
Direkt nach der Bestellung wurde das Auto auf 2021 C, dann später auf 2021 D, dann auf 2022 A und letzte Woche auf 2022 B umgestellt...
Helg-Adm , ich denke da hat der FOH einfach den Sitz von einem anderen Auto umgebaut.
Von Opel hat er sicher nichts dafür bekommen.