Beiträge von Cliffcali

Wenn die Tasten nicht funktionieren ist es ganz klar ein Garantiefall, vorausgesetzt das Update wurde richtig durchgeführt.

Das mit dem Eco-Modus ist leider tatsächlich so, wenn die Batterie richtig voll ist geht das Radio aber auch nur maximal ca. 10 Minuten.

Mit einer genullten TSN wird nichts gefunden, das ist bei allen Autos so.

Vielleicht kannst du mir per PN die Fahrgestellnummer des Mokka zukommen lassen?

Mich würde interessieren, ob es sich wegen der TSN um ein Vorserienfahrzeug o.ä. handelt.

Re-Importe bekommen ja schon längere Zeit auch die richtigen Schlüsselnummern.

Verkaufe die rechte Schwellerleiste, sowie das Front- und Heckteil des originalen OPC-Line Pakets für den Mokka X.

Die Teile waren noch nie verbaut, sind noch verpackt und entsprechend neuwertig.

Als Preis setze ich jetzt einfach mal 50.- Euro VB pro Teil an.

Standort: Bayern/Oberpfalz

Bei Interesse gerne PN an mich.

Momentan kann wohl niemand bei Opel sagen nach welchem Stand ein vorher bestelltes Auto produziert wird.

Sicher wird das wohl erst, wenn es eine Fahrgestellnummer gibt.

Krasses Beispiel, Combo Life im Februar 2021 als Modelljahr 2021 B bestellt.

Direkt nach der Bestellung wurde das Auto auf 2021 C, dann später auf 2021 D, dann auf 2022 A und letzte Woche auf 2022 B umgestellt...

Helg-Adm , ich denke da hat der FOH einfach den Sitz von einem anderen Auto umgebaut.

Von Opel hat er sicher nichts dafür bekommen.

Robbens , wie hätte dich Opel sonst benachrichtigen sollen?

Die Halterabfrage läuft bei einem Rückruf übers Kraftfahrtbundesamt.

Der Großteil der betroffenen Fahrzeughalter hat das Schreiben am 28. oder 29. Dezember bekommen.

Bleibt zu spekulieren, wieso es bei dir später ankam.

Aber sowas gibt's auch bei der Deutschen Post, Citymail und sonstigen Briefzustellern.