Beiträge von Diva87

    Eigentlich will ich jetzt mal eine Lanze brechen für die Keyart Cover. :du:


    Einziges Problem: ich habe gerade einen Spätdienst hinter mir und muss daher kräftemäßig auf einen Zahnstocher ausweichen. :beut:


    Meine beiden Cover ( ja auch der Zweitschlüssel ist in Nachtblau gekleidet) sehen noch super aus und ich bin absolut zufrieden mit den Dingern.
    Was den Preis angeht: ich habe schon mehr Geld für größeren Mist ausgegeben. :flash2:


    In diesem Sinne :gn:

    Ich bin prinzipiell auch sehr zufrieden mit BlueBean...
    Ein solcher Auspuff nach nicht mal 6.000 Kilometer ist trotzdem heftig.
    Heftiger aber, und damit akut eigenrufgefärdend von Opel, ist das Verhalten von Opel selbst. Erst "Boa schon übel, so sollte das noch nicht aussehen..." schwenkte die Meinung in Windeseile zu "nun ja, da können wir im Moment nicht reagieren weil das Streusalz auf den Straßen und so... tut uns leid."
    DAMIT bin ich massiv unzufrieden, ich fühle mich verarscht, missverstanden, nicht ernst genommen... :thumbdown:


    Während es den Putzsklaven eher stört, dass nach seiner Behandlung nicht das GANZE blitzt und blinkt :D

    Meine Autorettungsfähigkeiten liegen bei -3.14


    Vorher würde ich versuchen, wie Gerdo, einen Tausch anzustreben und evtl die Mehrkosten der Edelstahlanlage zuzulegen... mal schauen.


    Aufgrund einer gebrannten Mandel ... :spinn: ... Mandelentzündung kann ich Grad nicht zur FOHin und meine bessere Hälfte hat außer ehrenamtliches Autoputzen noch eine bezahlte Arbeit... muss also noch etwas warten. Aber evtl Werd ich mein Facebookprofil dafür heranziehen.

    @ Mr.Bean: :cray: du bist aber auch schonungslos ehrlich :cray:
    Aber Scherz beiseite, selbstredend ist mir bewusst was es ist, nur ist das nach gerade mal 7 Monaten "normal"?



    @ Baracuda : Danke für den Tipp aber was kostet Sowas?

    Hallo Ralph, ich rolle hier den imaginären arktisblauen Teppich aus und heiße dich herzlich bei den Glücklichen willkommen.


    Das mit dem OH ist ja mal OHne Worte ( ;) ), die Befragung ( gibt es noch ) habe ich allerdings ausgefüllt und abgeschickt...



    Ich glaube nämlich tatsächlich, dass man so etwas Feedback geben kann und sich aufgrund dessen evtl wirklich etwas verändert. ( und Nein ich glaube nicht mehr an Klapperstorch, Weihnachtsmann und Osterhase, das macht jetzt alles Winterkorn in Personalunion, es wurden ja zeitliche Kapazitätenbei ihm frei :) )
    Manchmal ist es so schön einfach, naiv zu sein und mal nicht an das "was ist aber, wenn alle böses meinen" zu denken. Seit ich mir diese Sichtweise zugelegt habe sparen AOK, Hausarzt und ich Kosten für Schmerzmittel und Zeit diese zu besorgen...
    Entschuldigt, ich schweife ab...




    Glühstrumpf zur Bohne, allzeit gute fahrt und immer einen Meter Asphalt unter dir.