Schlüssel-Etui

  • Ich finde es nicht okay!
    Wer falsche oder defekte Ware liefert, ist auch für den Rücktransport und die Kosten verantwortlich!
    Aber das ist ein anderes Thema.....
    Nochmals Viel Erfolg!
    Wenigstens habe ich das Geld für das Schlüsseletui zurückerstattet bekommen!
    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Wenn es sich um Etuis handelt, es gibt wirklich viel davon auf eBay, a mazon, Baumarkt sogar die Schlüsseldienste verkaufen die auch. Das
    Problem ist eher der Geschmack, weil viele davon ziemlich kitschig sind und, dass es kein Biliger China Dreck ist. Ich habe mein hier bei
    Örtlichen Schlosser und Schuhmacher gekauft, weil ich es angreifen und mir genau einschauen konnte.

  • Wenn es sich um Etuis handelt, es gibt wirklich viel davon auf eBay, a mazon, Baumarkt sogar die Schlüsseldienste verkaufen die auch. Das
    Problem ist eher der Geschmack, weil viele davon ziemlich kitschig sind und, dass es kein Biliger China Dreck ist. Ich habe mein hier bei
    Örtlichen Schlosser und Schuhmacher gekauft, weil ich es angreifen und mir genau einschauen konnte.


    Ist natürlich immer gut wenn man das Ding vorher sieht. Aber geht halt nicht immer :S
    Hast Du denn mal ein Foto von Deinem Etui. Ist es aus Plastik, Silikon, Leder oder....und was kostet das so ?


    Gerd

  • Hallo ihr Lieben,


    wie ich hier gelesen habe, haben viele bei Keyart.de Cover für deren Auto-Schlüssen bestellt, und viele sind damit nicht so ganz zufrieden!!! :( :(


    mich würde interessieren, ob jemand schon bei "Aliexpress" den Key-Cover aus Leder bestellt hat. :?:


    Hier ein Link als Beispiel:


    http://de.aliexpress.com/item/…c7-446f-b105-3d9c68d714af



    Wäre für eure Feedbacks sehr dankbar :thumbup:



    Gruß
    David

    Mokka 1.6 CDTI Automatik - INNOVATION / Platin Anthrazit

    Premium-Paket-Leder | Navi 950 IntelliLink | Front- & Rückfahrkamera | 19"-Leichtmetall-Felgen | Schiebedach | BOSE Sound-System | BJ 2015

  • Habe gestern unter anderen diesen Schlüsselcover bestellt:


    Dauert jetzt aber erst mal 6 Wochen bis ich ihn erhalte :(

    Dateien

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Eigentlich will ich jetzt mal eine Lanze brechen für die Keyart Cover. :du:


    Einziges Problem: ich habe gerade einen Spätdienst hinter mir und muss daher kräftemäßig auf einen Zahnstocher ausweichen. :beut:


    Meine beiden Cover ( ja auch der Zweitschlüssel ist in Nachtblau gekleidet) sehen noch super aus und ich bin absolut zufrieden mit den Dingern.
    Was den Preis angeht: ich habe schon mehr Geld für größeren Mist ausgegeben. :flash2:


    In diesem Sinne :gn:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Glaube die hat noch keiner hier.


    Aber ich denke für 4,45 EUR incl. Versand per Einschreiben kann man nicht viel falsch machen. Sehen recht gut aus :sa:
    Und meine Erfahrungen mit aliexpress waren bisher immer TOP. :thumbup: Und es gibt sehr viele verschiedene Anbieter mit vielen Varianten dort


    Gerd

    Hallo Gerd,
    Danke für die Antwort.


    Es werden jetzt 2 Stück bestellt ;) Wenn sie da sind, werde ich euch (mit Fotos) berichten!


    Gruß
    David

    Mokka 1.6 CDTI Automatik - INNOVATION / Platin Anthrazit

    Premium-Paket-Leder | Navi 950 IntelliLink | Front- & Rückfahrkamera | 19"-Leichtmetall-Felgen | Schiebedach | BOSE Sound-System | BJ 2015

  • Hallo Mokka Freunde,


    Eine Erinnerung an die Schlüssel Cover für unsere neuen Mitglieder und
    es nicht erwartende Mokka X Besitzer.


    Da es jetzt schon Weihnachtssachen zu kaufen gibt,laßt euch doch einen schönen
    Schlüssel-Cover schenken. es gibt ja viele Beiträge hier darüber.
    Der von Key-Art ist nicht gerade günstig aber tolle Qualität.


    http://www.keyart.de/rubrik,sc…ver,de/Opel,OPEL-VAUXHALL


    Gruß herbie45
    -
    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
    Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
    best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014

  • Sage mal Herbert, haben die auch schon Cover für den X ?( Habe nichts gefunden.
    Denn der Schlüssel ist doch nun kompl. anders für alle die das Keyless System haben


    Gerd