Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Elke ,


    Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup:


    Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt :)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Gerd, du wirst mir unheimlich...woher wusstest du dass es quasi der Choupette-Zwilling ist?



    Tja Elke : Mokka fahren :auto: macht einem fast zum Hellseher :wink::D


    LG
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Diese Katze (Choupette) ist mir sehr sympathisch... immerhin ist sie von Sternzeichen her auch Löwe wie ich, um genau zu sein haben wir am selben Tag Geburtstag... :thumbup:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Unsere Birmi wurde am 19. August 2007 geboren.
    Quasi können die beiden Katzen von dem einen
    in den anderen Geburtstag reinfeiern... :party:

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • :party: Party
    Das scheint aber auch ein sehr gutes Datum zu sein *hüstel*


    :hurra:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Hallo zusammen, mein erster Beitrag bei den Glücklichen Mokka Besitzern. Seit zwei Wochen haben wir ja jetzt auch unsere Bohne und sind total begeistert. Heute habe ich den Tank aufgefüllt, danach durch die Waschanlage und dann endlich mal ein paar Bilder fürs Forum gemacht. Die findet man in miener Galerie...

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Die findet man in miener Galerie...

    Sind ganz tolle Bilder geworden :thumbup: . " Deine braune Bohne an einem wunderschönen Herbsttag "



    Toll, dass du so begeistert bist, weiterhin gute Fahrt :auto: . Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Willkommen bei den Glücklichen Mokka Besitzern

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.