Beiträge von Diva87

    Aufgrund der bevorstehenden Veranstaltung darf sich mein Bluebean nun dann verwöhnen lassen... :thumbup:


    Das heißt aber im Umkehrschluss auch, ich nehme den Astra oder laufe zur Arbeit... :thumbdown:


    Ich bin dieses rauskraxln beim aussteigen nicht mehr gewohnt... :wacko:


    Was tut Frau nicht alles für ihr Böhnchen

    Lieber Stefan,
    Entwarnung, Katze wieder fit. Aber es handelt sich bei ihr um einen Panther!
    Sie bekommt noch ein paar tage Cortisontabletten und hat von TA ein Langzeitantibiotoka per spritze bekommen.


    Aber danke deiner Nachfrage, sie schnurrt wieder wie ein Mokka. :D

    Zwischenbilanz nach fast 1500km:


    Ich bin gestern mal wieder im Meriva gesessen, einfach weil ich fahren musste (Katze zum Tierdoc, verdacht auf Blasenentzündung)und Meriva auch etwas Bewegung benötigt (wer rastet, der rostet, you know).
    Ich habe mich NIE über die Merivasitze beklagt, aber des Unterschied ist ist in etwa mit der Länge der Chinesischen Mauer vergleichbar.
    Der Sound... nunja... während der Mokka schnurrt wie ein Kätzchen habe ich beim Meriva den Verdacht, dass er fehlende Größe und PS durch löwenartiges Gebrüll versucht auszugleichen. Meine Ohren sind beinahe kolabiert, als ich den Motor angelassen habe.
    Die Leistung des Meriva ist, auf gerader und ebener STrecke ohne LKW vor der Nase, ausreichend. Sobald aber ein Schleicher/LKW vor mir ist, eine Kurvenreiche Strecke mit Steigungen über 5%... *hust* siehste alt aus, verdammt alt. Da ist der Mokka wesentlich spritziger und schreit mich auch beim Herunterschalten noch lange nich so an wie der Meriva.
    An dem ein oder anderen kühlen Morgen uf dem Weg zur Arbeit konnte ich die Sitzheizung bereits testen und DIE würde mir im Meriva auf alle Fälle fehlen wenn es draußen richtig kalt wird.


    Alles in allem würde ich den Meriva noch immer Problemlos und Meckerfrei fahren, wenn ich keinen Mokka hätte. Aber das Böhnchen verwöhnt mich schon ordentlich und so soll es ja auch sein :love: