Allradantrieb aus/Achtung! Ab April 2014 offizielle Update

  • Aktueller Stand / Info was das Update vom 20.01.14 betrifft.


    Es wurde von Opel zurückgezogen und steht nicht mehr zur Verfügung.


    Grund ??


    Es hat zwar niemand mehr von der Fehlermeldung hier berichtet die das Update vom 20.01.14 haben, aber ohne Grund zieht Opel das Update ja wohl nicht zurück und stellt dieses nicht mehr zur Verfügung. :gruebel:



    Das Spiel geht weiter, ich bleib am Ball.

  • HÄ?


    Schließ ich mich an..


    Wie will Opel denn das Update zurückziehen? dann müssten ja alle bisher upgedateten Fahrzeuge wieder in die Werkstatt um die ältere Version aufzuspielen?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo
    so meine Bohne war Heute beim FOH zwecks Fehlermeldung "Allrad aus", laut Werkstattmeister bei der Abgabe gibt es ein Update ( wusste sofort bescheid über die Sache).Bei Abholung wurde mir gesagt das ein Update durchgeführt wurde und das jetzt alles Ok sein müsste(abwarten lasse mich überraschen). Verstehe jetzt aber nicht das FOH sagen es gibt kein Update und andere sagen wieder das es doch eins gibt! ?( Jedenfalls soll bei meiner Bohne jetzt das aktuelle Update drauf gekommen sein. Habe dann auch gleich meine Chromringe wechseln und einen Proficheck machen lassen. Habe mir die Wischer in den Kofferraum legen lassen.Hoffentlich hat sich jetzt die Sache mit der Allrad aus Meldung erledigt. ;)

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Achja
    habe ich ganz vergessen , gab einen Leihwagen ( Adam mit 20 Kilometern auf dem Tacho) kostenlos. :D

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • so meine Bohne war Heute beim FOH zwecks Fehlermeldung "Allrad aus", laut Werkstattmeister bei der Abgabe gibt es ein Update ( wusste sofort bescheid über die Sache).Bei Abholung wurde mir gesagt das ein Update durchgeführt wurde und das jetzt alles Ok sein müsste(abwarten lasse mich überraschen).

    Aktueller Stand / Info was das Update vom 20.01.14 betrifft.


    Es wurde von Opel zurückgezogen und steht nicht mehr zur Verfügung.

    Jetzt wird's interessant :blum: ...."denn sie wissen nicht was sie tun"... :know:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • das ist halt wenn die Linke nicht weis was die Rechte tut. ;(

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Das Update von letztem Jahr kann auch wieder das aktuelle Update sein, heißt ja nicht das dass Update vom 20.01.14 das aktuelle sein mus.
    Aktuell ist das was momentan zur Verfügung steht.
    Ich habe mein Infos von einem ehemaligen User hier, dieser arbeitet bei Opel und er hat mir mitgeteilt das Update vom 20.01.14 steht nicht mehr zur Verfügung und wurde von Opel zurückgezogen.


    Alte Hasen hier wissen wen ich meine.


    Werde in Zukunft aber die Infos für mich behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruppe-B Fan ()

  • Das Update von letztem Jahr kann auch wieder das aktuelle Update sein, heißt ja nicht das dass Update vom 20.01.14 das aktuelle sein mus.
    Aktuell ist das was momentan zur Verfügung steht.

    :flash: :flash: Den Post find ich klasse......IM POSITIVEN SINN :du: :sa44:



    Ernsthaft: Könnte so sein, wie Du schreibst....


    Und schönen Dank an den "helfenden" ehemaligen User :wink:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Zitat

    Das Update von letztem Jahr kann auch wieder das aktuelle Update sein, heißt ja nicht das dass Update vom 20.01.14 das aktuelle sein mus.
    Aktuell ist das was momentan zur Verfügung steht.
    Ich habe mein Infos von einem ehemaligen User hier, dieser arbeitet bei Opel und er hat mir mitgeteilt das Update vom 20.01.14 steht nicht mehr zur Verfügung und wurde von Opel zurückgezogen.


    Alte Hasen hier wissen wen ich meine.


    Werde in Zukunft aber die Infos für mich behalten.



    Warum magst du die Infos für dich behalten?
    Ist doch wichtig die Infos auszutauschen auch wenn der Hintergrund angefragt wird.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________