Armlehnen aus Stoff

  • Ansatzpunkt für dich :


    Dort steht auch > LEDERAUSSTATTUNG <


    und da gehört auch das Lederimitat in den Türen dazu !




    Sieht übrigens sehr schick aus, mit den hellen Nähten !

  • Hab gerade noch im aktuellen Konfigurator geschaut.
    Da steht bei Leder: unter anderem, dass die Türverkleidungen in Ledernachbildung sind.


    Aber war das im Konfigurator 2012 auch so? Weiß das jemand?


    Wenn das so wäre, würde ich ja auch Anspruch auf "Ledernachbildung" haben.



    Hallo berni15,


    Schau mal Post 111 und 181, wäre vielleicht interessant für dich ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Wir haben mittlerweile auch die Armlehnen mit der richtigen Ledernachbildung montiert bekommen ;)
    Ende gut, Alles gut!

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Wir haben mittlerweile auch die Armlehnen mit der richtigen Ledernachbildung montiert bekommen ;)
    Ende gut, Alles gut!



    Hallo duke85,


    Freut mich für dich,daß nach langem hin und her alles zu deinen Gunsten geendet hat :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • freut mich für dich duke.
    gibt es auch Bilders? ;)

    Gruß Bernhard


    1,4 Edition, Argonsilber, Premium-Paket-Leder schwarz, AHK, Ersatzrad, Fußraumteppiche


    Bestellt: 15.10.2012, Geliefert: 21.Mai 2013

  • Ne, kann ich aber welche machen :)
    Ich hoff ich denk heut Abend dran wenn ich ihn putze, fahren morgen in den Skiurlaub, wenn noch Schnee liegt :P

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Wir haben mittlerweile auch die Armlehnen mit der richtigen Ledernachbildung montiert bekommen ;)
    Ende gut, Alles gut!


    herzlichen Glückwunsch das Du es geschafft hast :thumbup: , wir leider nicht. Bei uns ist keiner darauf eingegangen, Händler nicht und Opel auch nicht. Laut Opel-Zentrale kostet dieses pro Tür 800 Euro. Haben noch in keinem anderen Auto von anderen Herstellern Stoff in den Türverkleidungen gesehen. Haben an unseren Mokka keinen Spass mehr , bei solch einen Ärger. Somit wird der Mokka unser letztes Fahrzeug von Opel gewesen sein. Denn ich finde so geht man nicht mit Kunden um.


    Liebe Grüsse Helga

  • Hm, also das ist ja schon irgendwie der Hammer, dass sich bei euch da nichts tut.
    Opel hat sich den Fehler doch selber eingestanden in dem sie nun die Produktion umgestellt haben? Bei anderen werden die Teile mittlerweile ja ausgetauscht.


    Das passt nicht so recht zusammen für mich. Vom einen Kunden verlangt man hunderte von Euros, den anderen baut man die Türen kostenlos ein und schenkt auch noch Service Gutscheine dazu.


    Ich finde, ihr habt genug Argumente, das nochmal bei Opel richtig eskalieren zu lassen.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • :|

    Hm, also das ist ja schon irgendwie der Hammer, dass sich bei euch da nichts tut.
    Opel hat sich den Fehler doch selber eingestanden in dem sie nun die Produktion umgestellt haben? Bei anderen werden die Teile mittlerweile ja ausgetauscht.


    Das passt nicht so recht zusammen für mich. Vom einen Kunden verlangt man hunderte von Euros, den anderen baut man die Türen kostenlos ein und schenkt auch noch Service Gutscheine dazu.


    Ich finde, ihr habt genug Argumente, das nochmal bei Opel richtig eskalieren zu lassen.


    Hallo Duke,


    haben alles versucht, wollen von uns wissen wer die Seitenteile bekommen hat. Haben auch auf das Forum hingewiesen. Darauf lassen Sie sich aber nicht ein. Haben jetzt einen neuen FOH , der würde auch den Umbau machen. Aber das ist uns zu teuer, er sagt es müssen die Türverkleidungen ausgebaut werden und 3200 Euro wird wohl keiner selbst bezahlen. Wir sind sehr verärgert wie Opel mit seinen Kunden umgeht. Hatten uns sehr auf unseren Mokka gefreut. Aber unser nächster Wagen wird sicher kein Opel mehr.


    Wie dort mit den Kunden umgegangen wird , ist das aller letzte :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Note 5 mangelhaft.


    Liebe Grüsse Helga :P

  • Das ist ja echt frech.
    Habt ihr es nochmal bei Opel direkt im Kundencenter versucht? Mit den entsprechenden Infos, dass auch andere Kunden die Teile getauscht bekommen?
    Ein FOH wird nicht ohne die Rückendeckung (Kostenübernahme) von Opel direkt reagieren.


    Ich weiß nur, dass der Chef unseres FOH direkt in Rüsselsheim wegen diesem Thema war. Welche Anlaufstellen da genommen wurden, ist mir leider nicht bekannt.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________