Lederausstattungen - Abnutzung

  • .... nicht nur die Sitze!!!! Aber wie kommt so ein Fahrzeug durch die (hoffentlich erfolgte) Endkontrolle??????????


    Und: wie passt "Umparken im Kopf" dazu?

  • Moin!


    Habe ich gerade gefunden!
    "Opel Mokka Sitzausstattung Sitze Ledersitze Lederausstattung schwarz/grau"
    Beim großen E! Möchte Euch die Bilder mal ans Herz legen! Was der beschriebene Wagen an Laufleistung hat,
    kann ich nicht sagen, ich denke die Bilder sind Aufschlußreich genug?!
    Ich habe mich immer gegen Ledersitze im Auto gewehrt, daher kann ich zum Zustand dieser Sitze nur sagen,
    "bissel komisch"! Oder ist das so in Ordnung? Unsere Ledersofa sieht nach 2 Jahren etwas besser aus.


    http://www.ebay.de/itm/Opel-Mo…teile&hash=item1c30f76788 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Dieses Angebot kursiert schon im Netz seit ich mich mit dem Mokka beschäftige, also schon eine ganze Weile....


    Unsere Sitze sind jetzt 7000km alt und sehen aus wie am ersten Tag.
    Mit der Lederqualität sind wir bisher sehr zufrieden!
    Das Leder mit der Zeit anders aussieht und falten etc bekommt sollte jedem klar sein... Das ist der allseitsbekannte Ledercharme den man entweder mag oder nicht ;)



    PS: runtergerockt bekommt man alles wenn man will!




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Servus ihr lieben :)


    Gestern ist mir was passiert und ich könnte :kotz: Beim abgurten ist mir selbiger aus der Hand gerutscht und in die obere Abdeckung der Fahrertür geknallt. Zack gleich das Kunstleder im popo :wall: . Passt also schön auf!


    Ich such mir nen Lederdoctor.


    Gruß David

  • ;( ;(

    Servus David


    Bist ganz schön vom Pech verfolgt


    LG
    Obi

  • Servus Obi :)


    Ja irgendwie schon :(



    Solange es nur solche Kleinigkeiten sind ;) wird schon vorrüber gehen :thumbup:






    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Hallo David,


    Das selbe passiert meiner Frau auch immer, jedesmal bekomme ich dan Gänsehaut :wacko:


    Zum Glück noch kein Schaden entstanden :)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi Mustafa :)


    Zeig ihr das Bild als abschreckendes Beispiel :D


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • hallo habe bei meinem fahrersitz gesehen das an der linken sitz wange das leder leichte risse hat,und hell durch schimmert.nur ich habe des leder mit leder pflege mittel ein gerieben alle paar monate. nun meine frage wer hat sowas auch und bekommt mann diese leichten risse irgendwie weck. gruß aus bedburg

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.