Einen intenso 64 GB, den ich mit dem Opel Updater vorbereite. Ich benutze den nur für den Mokka. War jetzt das dritte problemlose Update.
Beiträge von JoergTh
-
-
Ich hatte ja das Update schon länger auf dem Stick und hab es dann heute morgen endlich mal installiert. Ohne Probleme. In der Kartenansicht habe ich jetzt auch gelbe Bereiche und tippe auch mal auf Umweltzonen.
-
Da du ja hier die Fahrgestellnummer gepostet hast, hab ich sie mal bei myopel.de eingegeben und dort wurde mir gesagt, es wäre ein ultimate e. Denke das stimmt dann auch so. Modelljahr 2021 in Kontrast Grau/Quarz Silber. Und jetzt entferne ich das Auto auch wieder aus meiner Übersicht.
-
So, jetzt ist alles wieder schön und einiges ist nach dem Update anders.
Super... was hat sich denn geändert?
-
Jetzt gehts ...
jepp.... erfolgreich auf den Stick kopiert. Aber mit dem Installieren warte ich noch.
-
Na, dann reihe ich mich ein. Bei mir das gleiche Problem. Ist aber ja zum Glück nicht kritisch
-
Bei mir war es am 16.6.

Ok, das ist ja schon ein wenig her

-
Ich war da aber in der App stehts immer noch ...
ich war letzte Woche Mittwoch da, am Freitag war die Meldung in der App weg. Braucht wohl immer ein wenig, war beim ersten Mal genauso
-
Normal ist das nicht.

Nein, normal ist das garantiert nicht. Das wollte ich auch mit meinem Beitrag gar nicht sagen. Aber rechtlich gesehen dürfte die vorzeitige Zulassung doch Schwierigkeiten bedeuten.
-
Es kann doch nicht sein, dass du jetzt ein halbes Jahr Versicherung für nichts bezahlst und die Garantiezeit so einfach runter tickt.
Na ja, im Dezember haben einige ihr Auto zugelassen, ohne es überhaupt schon mal gesehen zu haben. Nur so konnte man noch die volle Prämie kassieren.