Schlüssel Fehler

  • Manchmal funktioniert mein Schlüssel nicht mehr. Kann dann nur noch mit der Notschlüssel öffnen. Batterie schon erneuert. Der Händler sagt es ist ein Software Problem. Neu einlernen der Schlüssel hilft nur vorübergehend.

    Hat jemand das auch schon gehabt und vielleicht ein Update dafur bekommen?

  • :/ …wenn ich meinen NEW MOKKA nach 14 Tagen aus seinem Garagenschlaf wecken will, ignoriert mich das Keyless-Door-System meistens. Kein Begrüßung, kein Türöffnen… ich muss dann tatsächlich die Funktionstaste auf der Fernbedienung drücken.

    Wenn ich das Gefährt dann durch den Verkehr gescheucht habe, gehorcht mir auch das Keyless-Door-System wieder. Echt zickig diese Karre, ist wohl feminin veranlagt.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • :/ …wenn ich meinen NEW MOKKA nach 14 Tagen aus seinem Garagenschlaf wecken will, ignoriert mich das Keyless-Door-System meistens.

    Das hab ich sogar irgendwo in der Bedienungsanleitung gelesen. Wenn das Auto über 7 Tage steht, müsste man es durch Druck auf die Fernbedienung öffnen

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Das hab ich sogar irgendwo in der Bedienungsanleitung gelesen. Wenn das Auto über 7 Tage steht, müsste man es durch Druck auf die Fernbedienung öffnen

    Meinen Mokka steht kein 7 Tage, es wird jeden Tag benutzt. Und wenn der Schlüssel fehlt, funktioniert auch das drucken auf die Fernbedienung nicht.