Aber der Abschiedsschmerz wird bald vergessen sein. Ich wünsche Dir mit dem Neuen mindestens genauso viel Spaß!
Beiträge von JoergTh
-
-
Ich schlage vor, den durchschnittlichen Verbrauch mal "von Hand", also mit den tatsächlichen getankten Litern nachzurechnen.
-
Ist doch akzeptiert lieber Ulli, deshalb habe ich ja geschrieben: "jeder sollte sich doch den Wagen aussuchen, der zu seinem Profil passt".
-
Uli, jeder sollte sich doch den Wagen aussuchen, der zu seinem Profil passt. Am alten Mokka hatte ich eine Anhängerkupplung, sie aber bis auf eine Ausnahme nie benutzt. Mir reicht die Reichweite des Mokka-e absolut aus und ich bin sehr zufrieden. Wer einen Pferdeanhänger oder ähnliches regelmäßig ziehen möchte, kauft sich halt keinen.
Frohe Ostern allen hier im Forum!
-
Änderungen konnte ich keine feststellen, ausser, dass die BT Verbindunge gelöscht waren
Hmm... bei mir waren aber auch die BT Verbindungen im Anschluss noch wie vorher da. Änderungen habe ich auch nicht festgestellt, aber oft geht es ja eigentlich auch nur um irgendwelche Patchs zur Stabilisierung des Programms oder ähnliches
-
Ich hab auch Windows 11 und einen 64 GB Intenso Stick. Kann die Erfahrungen von Opel Blitz nur bestätigen. Es läuft bei mir alles zuverlässig.
-
Bei mir haben die fehlerfrei funktioniert, hab sie seit ca. einer Woche drauf.
-
die wären jetzt gar nicht so hässlich. Ich lass mich mal überraschen. eine andere Wahl hab ich ja nicht. außer wieder selbst nach Reifen zu schauen
das stimmt, bei mir war es ähnlich nur umgekehrt. Wir sollten den Mokka im Juni/Juli letzten Jahres bekommen und ich dachte: dann hat das ja noch Zeit mit Winterreifen. Dann wurde daraus eine Lieferung Ende September (na ja, "nur" 269 Tage gewartet, das ging damals noch) und ich hab mich dann doch schnell für die Standard-Opel-Felgen entschieden. Wie gesagt, so hässlich sind die nicht und ich bin da auch nicht so ein Freak, der da so drauf schaut. Inzwischen hab ich schon viele Mokkas mit diesen Felgen gesehen.
-
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich tippe auf diese:
So habe ich die beim FOH bekommen, mir gefallen sie recht gut. Als Reifen habe ich Bridgestone. War aber auch alles so bestellt.
-
Ja, ich hatte Erfolg. Folgende Länder ausgewählt: Deutschland, Luxemburg, Belgien, Schweiz, Österreich, Niederlande. Heruntergeladen mit Windows-Notebook (Opel-Updater), USB-Stick Intenso 64 GB (wie immer), Im Stand auf Kfz aufgespielt in ca. 40 min, dabei auch das Auto öfter mal mit Schlüssel im Innenraum verlassen.
Dann mach ich wohl immer was falsch (#2 in diesem Thread)