Ich hatte heute meinen Termin beim FOH wegen des Rückrufes. Nach 40 min war alles erledigt. Ich gebe zu, bei all den Bugs, die hier so durch dieses und andere Foren geistern, hatte ich ein wenig Bammel. Keiner der dort erwähnten Fehler ist aufgetreten. Mal kurz zusammengefasst:
- Das Fahrzeug ließ sich problemlos wieder starten
- Die Klimaanlage funktioniert weiter wie sie soll
- Der Tempomat macht auch keine Mucken
Also alles wie vorher und auch mein FOH meinte, das Update wäre keine große Sache.
Beiträge von JoergTh
-
-
Nach dem BMU-Update von vor paar Monaten jetzt wieder ein neues BMU-Update?! WTF!
Ja, bei mir auch. Ich hab das letzte im Februar machen lassen. Jetzt bin ich Mitte Juni wieder dran. Hatte den Hinweis in der App und hab beim FOH angerufen. Dauert ca. 40 min, ich soll aber ne Stunde einplanen. Probleme mit dem Klimakompressor können dazu führen, dass das Fahrzeug sich nicht starten lässt oder plötzlich ausgeht.
-
Sorry, welchen Begrenzer?
Habe ich in der Ausstattung etwas total übersehen?
Ist mir doch noch zu helfen.
Gruß Karl
Am Lenkrad links, dort wo auch der Tempomat eingeschaltet wird. In dem Schaltkranz unten. Das ist der Begrenzer.
-
Aber der Abschiedsschmerz wird bald vergessen sein. Ich wünsche Dir mit dem Neuen mindestens genauso viel Spaß!
-
Ich schlage vor, den durchschnittlichen Verbrauch mal "von Hand", also mit den tatsächlichen getankten Litern nachzurechnen.
-
Ist doch akzeptiert lieber Ulli, deshalb habe ich ja geschrieben: "jeder sollte sich doch den Wagen aussuchen, der zu seinem Profil passt".
-
Uli, jeder sollte sich doch den Wagen aussuchen, der zu seinem Profil passt. Am alten Mokka hatte ich eine Anhängerkupplung, sie aber bis auf eine Ausnahme nie benutzt. Mir reicht die Reichweite des Mokka-e absolut aus und ich bin sehr zufrieden. Wer einen Pferdeanhänger oder ähnliches regelmäßig ziehen möchte, kauft sich halt keinen.
Frohe Ostern allen hier im Forum!
-
Änderungen konnte ich keine feststellen, ausser, dass die BT Verbindunge gelöscht waren

Hmm... bei mir waren aber auch die BT Verbindungen im Anschluss noch wie vorher da. Änderungen habe ich auch nicht festgestellt, aber oft geht es ja eigentlich auch nur um irgendwelche Patchs zur Stabilisierung des Programms oder ähnliches
-
Ich hab auch Windows 11 und einen 64 GB Intenso Stick. Kann die Erfahrungen von Opel Blitz nur bestätigen. Es läuft bei mir alles zuverlässig.
-
Bei mir haben die fehlerfrei funktioniert, hab sie seit ca. einer Woche drauf.