Ich glaube (weiß es nicht genau), dass ist die Klappe für den OBD-Stecker. Hast Du das Auto gebraucht gekauft? Vielleicht hat der Vorgänger dort ein Verlängerungskabel für den Port reingebaut. Ist aber nur so eine Vermutung. Wenn es die Klappe ist, kannst Du die ja mal öffnen und nachschauen.
Beiträge von JoergTh
-
-
Am alten Mokka hatte ich das automatische Abblendlicht, da wurde ich oft mal mit Lichthupe gewarnt weil es scheinbar sehr spät abgeblendet wird. Seit drei Jahren fahre ich mit dem Matrix-Licht im Automatikmodus, hab super gut beleuchtete Straßen und bin noch NIE mit Lichthupe angeblendet worden. Wenn das bei Deinem Matrix-Licht oft passiert, würde ich mal schauen lassen, ob da was verstellt ist.
-
Puh, das ist ernüchternd. Da versucht man, das bestmögliche Licht zu bekommen und "schiebt" dann nachts immer diesen schwarzen Streifen vor sich her.
Also mir ist das bei unserem (Matrix-Licht) noch nie aufgefallen. Da muss ich demnächst mal drauf achten. Ich finde das Matrix-Licht nämlich Weltklasse.
-
Ich dachte immer Opel fertigt nur auf Bestellung. Aber ich habe auch kein Leasing Fahrzeug bestellt, mein Mokka ist eher sehr speziell, es wird ein GSE…
Cool... ein GSE! Bin gespannt und drücke Dir fest die Daumen für die Lieferung. Ich glaube ich habe auf unseren Ultimate e damals ganze 10 oder 11 Monate warten müssen. Aber ich bin nach nunmehr 3 Jahren immer noch total zufrieden mit dem Auto.
bearbeitet weil ich nachgeschaut habe: es waren doch "nur" knapp 9 Monate
-
Mein Frau lädt mit Ihrem Mokka E, BJ 2023 zu 95 % nur an der 11 kW Wallbox, und hat jetzt nach etwas über 2 Jahren keine Probleme.
Und ich, Mokka E, Bj 2022 ebenfalls zum größten Teil an der Wallbox. Auch keine Probleme
-
Vergesst nicht, dass Opel mit dem Mokka e in der nächsten Saison Rallye fahren will. Als Vorausfahrzeuge sind die Mokkas schon unterwegs. Möglicherweise hat das auch mit der Zulassung für den Rallyesport zu tun. Da müssen meines Wissens dann ja eine bestimmte Anzahl Fahrzeuge zugelassen sein.
-
Unser Mokka e, 09/2022, gut 28.000 km, bislang auch ohne Probleme. Jetzt steht bald der erste TüV an. Bin mal gespannt wegen der Traggelenke, die hier im Forum ja oft erwähnt werden.
Ich komme gerade vom DEKRA-Termin zurück. Alles in Ordnung. Plakette ohne Mängel bekommen
-
Unser Mokka e, 09/2022, gut 28.000 km, bislang auch ohne Probleme. Jetzt steht bald der erste TüV an. Bin mal gespannt wegen der Traggelenke, die hier im Forum ja oft erwähnt werden.
-
Alles anzeigen
Moin,
ich weiß jetzt nicht wie das beim MOKKA-B ist

Bei meinem MAZDA CX-30 kann ich in der MAZDA-App sehen wo mein Auto sich gerade befindet........
Gruß
Ulli
Funktioniert bei unserem Mokka e manchmal, meistens aber nicht (Erstzulassung 2022)... wie hier oft geschrieben ist die App nicht der Knaller

-
Ja tut mir leid. Ich wusste nicht, dass man hier nur als hochspezialisierter Profi Fragen stellen darf
Nicht stressen lassen. Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten