Hab das Update heute gemacht und für alle, die es vorab sehen wollen, ein Foto gemacht.
Danke für das Bild. Sieht besser aus als vorher. Hab das Update schon auf dem Stick, mal schauen wann ich es aufspiele.
Hab das Update heute gemacht und für alle, die es vorab sehen wollen, ein Foto gemacht.
Danke für das Bild. Sieht besser aus als vorher. Hab das Update schon auf dem Stick, mal schauen wann ich es aufspiele.
Aral vermeide ich inzwischen
Was ist denn verkehrt an Aral? ADAC hat den Partner ja gewechselt und nun hab ich auch ne Aral Pulse Karte. Wollte es demnächst auch mal ausprobieren.
Auch ich wünsche Euch allen viel viel Spaß beim Treffen! Liebe Grüße
Aufgrund dieser Diskussion hab ich in den letzten Tagen nochmal genau auf das Öffnungsverhalten unseres Mokka e geachtet. Und es ist so, wie ich ursprünglich beschrieben habe und es auch absolut praktisch finde. Sobald ich aus irgendeiner Richtung an das Auto herantrete macht es klick und ich kann die entsprechende Tür öffnen. Meine Frau und ich gehen oft wandern. Komme ich mit Schlüssel im Rucksack zurück zum Auto und nähere mich der Heckklappe macht es Klick und das Auto ist auf. Wir können unser Gepäck in den Kofferaum legen OHNE erst zur Fahrertür zu gehen. So soll es sein und ich hoffe, es bleibt so.
Übrigens: steht das Auto mal sieben Tage ohne Benutzung in der Garage muss ich dann zuerst auch einmal das Auto mit dem Knopf auf dem Schlüssel öffnen. Der Händler sagte mir bei Übergabe, das wäre normales Verhalten.
Also meiner öffnet in ca. 3 - 4 Meter Entfernung von der Fahrertür. Praktisch vor allem, wenn man von hinten kommt und die Heckklappe öffnen möchte.
Mein A hat hinten an der Mittelkonsole eine 230V-Steckdose, keine USB-Anschlüsse.
Das ist auch möglich... wie gesagt war ich mir nicht mehr sicher. Wir fahren ja nun schon seit fast zwei Jahren den B. Kann auch sein, dass der Astra hinten zwei Buchsen hatte.
Grafzahl wir fahren zwar jetzt den B, ich meine aber fast, dass hinten an der Mittelkonsole beim A auch zwei USB-Ports gewesen wären? Also quasi für die "Hinterbänkler". Bin mir aber absolut nicht mehr sicher
Laut Signatur hat Dinozeros einen Verbrenner!?
...deine Rechnung herrührt(!) oder was willst du damit darstellen??
Ich denke, er meinte den Unterschied zwischen Beitrag #423 und #424.
Bei mir wurde der Schlossbügel neu eingestellt
Bei mir auch... Problem seitdem erledigt