Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • So, nach 8 Monaten melde ich mich jetzt aus dem Wartesaal ab :) . Hab heute meinen Braunen 1.7 Edition mit Premiumpaket, Flex Fix, Navi, Rückfahrkamera und AGR Sitzen abgeholt. 2 Wochen nach dem ersten Liefertermin.


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

  • Isudur


    Herzlichen Glückwunsch !
    nach sicherlich langen acht Monaten hast du es endlich geschafft und kannst deine Bohne fahren. Viel Freude wünsche ich dir dabei


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • @ Isudur,


    Allzeit gute Fahrt.
    Meiner steht seit letzter Woche auch beim Händler. Schaue jeden Abend ob er noch da ist ;) . Kann ihn leider erst nächste Woche holen. Das ist schlimm :thumbdown: .


    LG Claudia

  • @ Isudur,


    Allzeit gute Fahrt.
    Meiner steht seit letzter Woche auch beim Händler. Schaue jeden Abend ob er noch da ist ;) . Kann ihn leider erst nächste Woche holen. Das ist schlimm :thumbdown: .


    LG Claudia


    Das ist garnicht schlimm - nächste Woche.


    Meiner ist noch als Dünnblech auf einer Rolle - das ist schlimm.

  • @jüwe


    auch du kommst jeden Tag deinem Ziel ein Stück näher. Gut Ding will Weile habe. Habe Geduld :D


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo wuschel2007,


    Willkommen bei den Wartenden.


    Kannst dich gerne bei uns vorstellen,bei Mitglieder stellen sich vor.


    Schreib uns näheres über deinen zukünftigen Mokka.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Isudur,


    Mein Glückwunsch zur Bohne :thumbup:


    Du hast es dir redlich verdient, 8 Monate sind auch wirklich ziemlich lange Zeit gewesen.


    Allzeit Gute Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • So, nach 8 Monaten melde ich mich jetzt aus dem Wartesaal ab :) . Hab heute meinen Braunen 1.7 Edition mit Premiumpaket, Flex Fix, Navi, Rückfahrkamera und AGR Sitzen abgeholt. 2 Wochen nach dem ersten Liefertermin.


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2


    Hallo Isudur


    Herzlichen Glückwunsch :luck: :dance2: :hurra: :hurra: :drinks:


    Allzeit Gute Fahrt


    LG


    Obi