Gefahrenbremsung

  • Ulli..Das kann Ich nur bestätigen ,wir waren mit der ganzen Firma beim ADAC..

    Da lernst Du mal so richtig wie sich ein 40 Tonner verhält.

    Wir sind einmal mit alten Fahrzeugen gefahren ohne esp und der auflieger ohne Abs .CHERNA.

    Den Lehrgang habe Ich meiner Tochter zum Führerschein spendiert.

    Ich finde das sollte man mal tun :thumbup:




    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Da lernst Du mal so richtig wie sich ein 40 Tonner verhält.

    Wir waren mit unseren großen roten Autos mehrmals da.........


    Ich kann das Fahrsicherheitstraining mit dem eigenen Fahrzeug nur jedem empfehlen.

  • Das Du war nicht auf Dich bezogen sondern allgemein gesehen :wink:

    Das mit den großen roten hat ja im Einsatz noch einmal eine ganz andere herausforderung.

    Dazu macht der Lehrgang noch richtig Spaß :)





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3