Hast du schon einmal die Suchfunktion benutzt? Über Trittbretter wurde hier schon sehr viel geschrieben. Es gibt sogar ein Video über den Anbau......
Gruß
Ulli
Hast du schon einmal die Suchfunktion benutzt? Über Trittbretter wurde hier schon sehr viel geschrieben. Es gibt sogar ein Video über den Anbau......
Gruß
Ulli
Motorhaube muss dann lackiert werden
Schon mal über eine Folierung nachgedacht?
Gruß Ulli
Wir wissen ja nicht was für einen Mokka du fährst.
Da wäre eine Signatur hilfreich... .
Gruß Ulli
Moin Leute,
lasst uns nun bitte wieder zu den "Einparksensoren vorne" kommen ![]()
Also......
Vielen Dank
Ulli
Moin cruisemobile und herzlich willkommen im Forum.
Ich glaube da kann Mr._Bean dir weiterhelfen. Er hat einiges an seiner "Stereoanlage
" in seinem Mokka umgebaut.
Gruß
Ulli
Verbrauch mal "von Hand", also mit den tatsächlichen getankten Litern nachzurechnen.
ja werde ich tun, sehr mühsam,
Einfach mal ne Zeit lang bei Spritmonitor akribisch eintragen....... Der rechnet das dann sehr genau aus.
Gruß Ulli
Uli, jeder sollte sich doch den Wagen aussuchen, der zu seinem Profil passt
Moin Jörg,
eigentlich wollte ich aussagen, was ist mit den "Zugfahrzeugen" wenn es in ein paar Jahren keine Verbrenner mehr geben soll?
Dann müssen die Autobauer diesbezüglich Gss geben! Es werden ja nicht nur Anhänger für Hobbys gebraucht......
Auch die Ladestationen müssen für Hängerbetrieb hergerichtet werden, wie man in dem Video vom ADAC gut erkennen kann.
Nach wie vor schließe ich nicht aus dass mein nächstes Fahrzeug auch eine Elektrokutsche wird. Dann sieht die Technik, Infrastruktur und mein Fahraufkommen hoffentlich auch anders aus.
Für MICH wäre die Anschaffung eines Stromers zur jetzigen Zeit zu früh gewesen.
Gruß
Ulli
an etwa 80 km/h fängt es zu Pfeifen an
Wo kommt das Pfeifen denn her?
Du hast deine Frage bei Elektrik und Beleuchtung eingestellt.
Dann gehe ich mal davon aus, dass es von der Lüftung kommt.
Gruß
Ulli
Lastesel können gut weiter Verbrenner sein,
Da ist Mazda mit seinem neuen CX-60 Diesel(6 Zylinder in Reihe) recht mutig oder hat alles richtig gemacht
![]()