wo bekomme ich so ein Forum Aufkleber her?
Die Aufkleber sind privat hergestellt worden. Ich weiß nicht ob jemand noch welche hat.
Ich habe keine mehr
Gruß
Ulli
wo bekomme ich so ein Forum Aufkleber her?
Die Aufkleber sind privat hergestellt worden. Ich weiß nicht ob jemand noch welche hat.
Ich habe keine mehr
Gruß
Ulli
Moin,
bei meinem MAZDA habe ich dem Händler gleich gesagt, dass ich keinerlei Werbung an meinem neuen Fahrzeug möchte.
Das hat wunderbar geklappt, nirgendwo ist Werbung zu finden
Gruß
Ulli
Moin,
steht dazu gar nichts in der Bedienungsanleitung?
Gruß
Ulli
Für Dinge die Folien angehen, würde ich mal einen Folierer fragen.
Gruß
Ulli
Ein neues Lenkrad musste her.
Moin,
erst einmal sieht gut aus.
Was hat es gekostet und hast du ein Ersatzlenkrad während des Umbaus gehabt?
Gruß Ulli
Moin,
wir sind hier beim MOKKA-B "Was gefällt euch, was gefällt euch nicht"
also
Danke
Ulli
Moin,
ich habe meinen MOKKA-X auch hin und wieder von vorne mit dem Hochdruckreiniger abgesprüht. Wie soll man ihn sonst hin und wieder reinigen?
Gruß
Ulli
Abhilfe würde da ne kleine Heizfolie, die bei einer gewissen Temperatur, die Sensoren vom Eis frei hält, schaffen.
Bei mir ist das Radar hinter dem MAZDA-Logo verbaut, dass müsste ich dann beheizen Steuern könnte ich das über einen PTC-Widerstand, so bleibt die Heizung bei "warmen" Temperaturen aus. Die Heizfolie darf bloß nicht vor der Radarantenne angebracht werden, weil diese dann in ihren Sende- und Empfangseigenschaften gestört wird.
Die Folie gibt es auch in anderen Größen, zu heiß sollte es auch nicht werden. Schaltschränke werden auch mit so kleinen Leistungen beheizt.
Gruß
Ulli
Wie man aber lesen kann, gibt es Hersteller, bei denen es auch in diesen Zeiten runder läuft.
Ich denke, dass man hier die Vergleiche ziehen sollte.
Wo hast du das gelesen? Ein Link wäre doch für alle interessant
Ich habe das hier gefunden, ist aber nur für E-Autos:
Gruß
Ulli
Ich dachte mir aber schon, dass das Auto vorne voll vereist war.
So sah es bei mir heute auch aus . Das da die Sensoren nicht mehr funktionieren, ist klar.
Abhilfe würde da ne kleine Heizfolie, die bei einer gewissen Temperatur, die Sensoren vom Eis frei hält, schaffen.
Ich hab da schon ne Idee, und kostet nicht viel. Aber nicht mehr für diesen Winter......
Gruß
Ulli