Alles anzeigenNatürlich hat das damit zu tun gehabt. Das E-Netz ist hier schlecht und die Datenübertragung brach einfach ab.
Mir brauchst du das nicht zu erklären, bei mir war kein WiFi aktiviert und die mobilen Daten haben nach dem Netzwechsel einwandfrei und ohne Abbrüche funktioniert.
Mir brauchst du das nicht zu erklären, die anderen haben hier die Probleme.
Bluetooth war immer eingeschaltet und das Handy war zusätzlich über USB mit dem Fahrzeug verbunden. Mobiler Hotspot war gar nicht eingerichtet.
So hat das bei mir funktioniert. Rumprobiert, wie andere das hier wohl machen und alles durcheinander bringen, habe ich nicht gemacht.
Das hat mit dem Problem von agentsmith1612 nichgts zu tun. Ist doch logisch. Das ist bei Ihm kein Problem mit irgendeinem Provider für seinen Mokka.
Wenn der Mokka im Netz ist und das Smartphone Empfangsprobleme hat ist das logischerweise etwas anderes! Genau so andersherum: Wenn der Mokka kein Netz hat aber dein Smartphone. Wir sind hier im Entwichlungsland DEUTSCHLAND. Internetempfang sieht zB in den baltischen Staaten, Finnland oder Schweden/Norwegen ganz anders aus! Dort stehen so viele Sendemasten wie hier noch Hochspannungsmasten ...!
- - - - - -
Zitat
und dort auch im Auto die Internetfreigabe aktiviert hatte
Also hattest du immer den MOBILE HOTSPOT im Smartphone an? Oder was meinst du mit Internetfreigabe?