Jeder der auf die Datenbank zugreifen kann kann mit der FIN due Historie sehen. Zumindest alle Daten die dort hinterlegt sind.
Bei dieser Begründung würde ich wortlos den Laden auf Nimmerwiedersehen verlassen!
Jeder der auf die Datenbank zugreifen kann kann mit der FIN due Historie sehen. Zumindest alle Daten die dort hinterlegt sind.
Bei dieser Begründung würde ich wortlos den Laden auf Nimmerwiedersehen verlassen!
Würde mich auch erst einmal wundern wenn eine 4 Jahre alte Batt defekt sein soll und die sowieso vorher schon in der Garage nachladen
Schwarze Felgen sind ![]()
Edit: Dann wären doch bremsstaub Graubraune mit ordentlich Abwetzungen am Felgenhorn optimal ... ![]()
Am besten gesellt man zur komplett schwaren Karosserie auch nich schwarte Felgen. Am besten Matt-Schwarze ![]()
![]()
![]()
Wie du schon sagst: Mokka = Rentnerauto. Alte Kundschaft, die einem wegstirbt. Also muss die Käuferschicht verjüngt werden ![]()
Und siehe da: https://www.opel.de/fahrzeuge/…AnXhEALw_wcB&gclsrc=aw.ds . Da ist die gewünschte Käuferschicht!
Wobei ich finde das der Mokka in meinen Augen kein Rentnerfahrzeug ist. Aber ich habe ihn davon ja auch ein wenig wegbewegt ... . Ich hätte damals einen Kia Ceed GT haben wollen. Aber meine Frau meinte das sie sich nach dem W168 doch wohl kaum wieder n so einen flachen setzen wolle ...
wichsfrosch-grün (
) -> Matcha Grün . Da gefällt mir Ersteres auch ganz gut. Bin mal gespannt wie oft man diese Farbe dann sieht
Hier sind die Farben die es für die " Blechgurke" gibt
Der ist doch aber ne Klasse größer als der Mokka A und X
Besprechung Opel Mokka. Wir haben den Rüsselsheimer gefahren. Alle Infos kurz und knapp.
Stimmt. Warum sollte man unbedingt immer einen Opel kaufen ![]()
Zitat
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das doch viele Leute irgendwie Markenfreaks sind.
Also ich gehöre nicht dazu ![]()
Die Chromlinie am Dach und vor allen (!) die schwarzen Felgen gefallen mir nicht ![]()
Zitat
Mokka verwöhnte werden merken das an Einstiegshöhe und im Innenraum spürbar wertvolle Zentimeter fehlen.
Es ist halt nur noch ein Kleinstwagen. Ein City Möchtegern SUV
Vergleichbar mit dem: Klick