Ne, eigentlich nicht ... ![]()
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zig mal angepasst. Und dann doch mit dem Ankleben nicht parallel zur grünen Plakette angeklebt

-
Das die Signaltöne lauter sind ist logisch: Die verstärkst du ja mit dem Verstärker! Meine sind auch viiiel lauter!
Welches "Radio" hast du eigentlich drin?
Was möchtest du genau über den Verstärker laufen lassen . Evtl. nur Musik? Dann könntest du einen Verstärker zB von Audiotec Fischer mehmen. Hier kannst du mit dem Eingangsmixer die Lautstärke der Eingänge in der Lautsträrke mixen. Kann zB meiner: RE: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
Übersicht - HELIX Verstärker | Car-Hifi KomponentenÜbersicht - HELIX High End Car-Hifi Verstärker / Endstufen von Audiotec Fischer.www.audiotec-fischer.deIn meiner Psix habe ich das HEC Audiomodul für USB Audio drin. Du könntest auch das Blutoothmodul nehmen wenn du kein HighRes benötigst: https://www.audiotec-fischer.de/helix/zubehoer/hec-bt-hd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre oben im Bild "Digital In" für das Mobile
Hier ein Match: https://www.audiotec-fischer.d…staerker/m-54dsp#features . Der hat aber nur Toslink. Aber damit könntest du an einen BT to Toslink Adapter gehen.
Natürlich kannst dann auch alle das machen was man heutzutage mit einem ordentlichen DSP-Verstärker machen kann. Von alleine geht das aber nicht. Aber nacher hast du evtl. einen bersserern Klang im Auto aus Zuhause
Zitat. kann es sein, dass es für den Mokka keinen Einbau Adapter gibt??
Hier im Forum wird seeehr wenig umgebaut. Und einen x hatten wir hier meine ich noch nie
. Deshalb kann dir niemand deine Fragen beantworten ...Edit: Doch, schau mal hier nach -> Radioblende(Fremdradios) für den Opel Mokka X
-
Klar. Wird aber nicht mal eben drangeklatscht. Da ich entweder nicht Zuhause bin oder wenn erst spät passt es am WE am besten
-
Im A 1,4T140 sieht das so aus: https://opel.7zap.com/de/car/j13/g/1/5-0/
-
-
OPEL CORSA: 5.082 OPEL ASTRA: 2.323 OPEL INSIGNIA: 136 Somit ist der Mokka das zweitstärkste/wichtigste Modell bei Opel nach dem Corsa
-
Zitat
Selbst Auto aus und verriegeln schaltet das Mediasystem nicht ab
Das dürfte daran liegen daß das Navi eben nur dunkel gestellt wird, aber im Hintergrund weiterläuft. Erst nach einiger Zeit wird auch dieses vom Zentralrechner abgeschaltet. Erst wenn das passiert startet es auch komplett neu. Ansonsten wäre es sofort wieder da. Wie lange es dauert bis das Navi wirklich heruntergefahren und damit ein Reset ausgelöst wird kann ich nicht sagen. Ist bei jedem Auto verschieden. Beim A dauert was s ca. 3 Minuten. Bei meinem Vito etwas länger.
-
Na mal ehrlich: Wer von euch hat den den Donut gedreht?

-
Meine Ersten waren die Original-Bosch-Opelbeläge. Jetzt fahre ich Brembobeläge. Mal sehen wie lange die halten. Der Mokka hat nun etwas über 106k runter