Ich habe ja über die kontaktfunktion den opel-service kontaktiert und das schon nachdem ich das Auto ja erst eine Woche hatte und da ja auch schon nichts gelaufen ist.
Angeblich könnte irgendwas mit der telematikeinheit des Autos nicht stimmen und darum müsste ich in die Werkstatt damit die das überprüfen.
Da bin ich ja gleich mit hingefahren aber die haben ja alle keine Zeit oder irgendwelche anderen ausreden ,also muss ich damit direkt dahin wo ich den Wagen gekauft habe.
dort habe ich aber erst nächste Woche einen Termin.
Zudem glaube ich aber dass das so eine standardaussage ist weil das habe ich schon mehrfach im Internet gelesen dass das Leuten gesagt wurde ich schätze die wollen einfach nur auf Nummer sicher gehen das mit der Hardware alles in Ordnung ist.
Dann würde ich morgen früh vielleicht noch mal versuchen das Fahrzeug direkt in diesem Opel Connect Service zu löschen, denn dort war auf jeden Fall der Button vorhanden dass Deutschland Fahrzeug löschen.
Ich habe halt so ein bisschen die Befürchtung dass wenn ich da jetzt irgendwas durcheinander bringe also das Fahrzeug lösche und versuche es wieder hinzuzufügen, dass er dann sagt dass das wohl noch in der Datenbank vorhanden ist und mir dann diese zehn Jahre kostenlosen Service nicht gewährt.
So wie das jetzt heute abend abgelaufen ist wo ich quasi von einer Seite zur anderen hin verlinkt wurde und ständig mich neu anmelden musste habe ich irgendwie das Gefühl, dass auf deren Server irgendwas nicht stimmt bzw ich verstehe auch nicht ,warum man bei mehreren Services gleichzeitig angemeldet ist und das alles irgendwie miteinander verknüpft sein muss.