Wo bitte verhalte ich mich denn gegen die Anweisungen und vor allem welche Anweisungen meinst du, die der App?
Den besitzerwechsel habe ich gestern gemacht und das Fahrzeug aus der Liste gelöscht und heute morgen wieder neu hinzugefügt.
Aber so richtig gelöscht war das wohl gar nicht denn es waren quasi wieder alle Daten vorhanden.
Da hilft wohl nur ein komplettes deinstallieren der App.
Denn jetzt ist es quasi noch schlimmer wie vorher es steht permanent da dass die App verbunden ist aber wenn ich jetzt auf laden oder Klimatisierung gehe , dann kommt eine Fehlermeldung wie in dem Screenshot.
Die erste Einrichtung ist schon über eine Woche her und grundsätzlich scheint das Teil ja zu funktionieren denn er zeichnet auch die Fahrten auf.
Der Fehler ist wahrscheinlich der dass er immer noch meint mein Infotainment wäre veraltet obwohl das nicht der Fall ist.
Den Opel Service habe ich schon über die App kontaktiert, es wurde an die fachabteilung weitergeleitet mit allen erforderlichen Daten, aber da habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe auch in dieser einen Woche schon mehrere längere Fahrten mit dem Auto gemacht so wie es ja in der App steht ( wozu auch immer das gut sein soll)
Und jedes Mal war das Handy per Bluetooth und oder per Kabel verbunden.
IMG_20260618_081729.jpg