Beiträge von mokka-raner

So den Scheibenwischer habe ich jetzt wieder richtig montiert

Was ich mich nur Frage, vielleicht habe ich es in der Bedienungsanleitung übersehen aber wie zum Geier soll man denn die wischerblätter wechseln.

Den auf der fahrerseite kann man ja hochklappen wenn die Motorhaube geöffnet ist.

Aber den auf der beifahrerseite irgendwie nicht

Ich weiß ja nicht mal wovon das ganze kommt. Meiner soll auch Unfallfrei sein. Und ich meine das es bei der Probefahrt auch nicht war. Aber fällt ja auch nicht sofort ins Auto. Ich schätze das kommt von den Demontage der Stoßstange.

so langsam kann ich die Leute verstehen die keine Lust mehr haben.

Also ich habe die App gelöscht. Neu drauf gemacht und mich mit meinen Kontodaten wieder angemeldet. Ich musste das Fahrzeug aber nicht neu hinzufügen. Alles war noch da. Also woher hat er die Daten? Wird doch nicht alles gelöscht?

alles Probleme waren wie vorher.

Wie bekomme ich alles weg? Muss ich auch mein Konto bei Opel komplett löschen? Dann gibt es ja bestimmt Probleme wenn ich mich mit der gleichen Mail Adresse wieder anmelden will.

Ich habe mal im Laufe der Woche mir alle möglichen Mokka b angeschaut die irgendwo rumstanden beim Autohaus oder am straßenrand.

Interessant war es war durch die Bank weg alles dabei, welche wo alles tipptopp gerade war oder auch welche wo auch irgendwelche spaltmaße nicht stimmten oder irgendwelche Teile der vier Rückleuchten mal mehr oder mal weniger Abstand zueinanderhalten.

Also bei mir z.b steht die rechte äußere rückleuchte weiter raus und auch die Linke innere.

Schon alles sehr merkwürdig.

Puh, so schlechten Empfang das man nur E hat ist hier selten.

Aber das Auto kann nur 2 G?

Und das nutzt er immer für die E Remote Dienste?

Mal eine Frage, ist da denn eine Sim Karte drin und welcher Anbieter ist das.

Oder verstehe ich das alles falsch?

Was genau soll das denn für ein Teil sein und was bewirkt dieses?

Kann das denn überhaupt sein weil er sagt ja er ist verbunden und er zeichnet auch die Fahrten auf.

Nur dieser Einrichtung der Remote Dienste kriege ich nicht hin wahrscheinlich weil er ja sagt mein Infotainment sei veraltet.

Ich will die App heute Abend einmal komplett löschen und neu drauf machen hoffe ich kann mich dann anmelden vielleicht bringt das ja was