Der Moderator hat es teilweise auf den Punkt gebracht.
Normalerweise, wollte ich nicht antworten, denn auf diesen Niveau möchte ich mich eigentlich nicht begeben. Nun juckt es mich doch in den Fingern.
Ich bin seit über 8,5 Jahren in diesem Forum und es hat mir immer gefallen, dass die Mitglieder hier vernünftig miteinander umgehen und argumentieren.
Ich bin für jede Kritik aufgeschlossen, so lange die nicht unter die Gürtellinie geht. Aber die Zeiten sind wohl vorbei, schade.....
So frage ich mich z.B., was mein Ehrenamt mit meinem Parkverhalten zu tun hat. Ich bin viele Jahre (fast) unentgeltlich etliche tausend Kilometer zum Gericht gefahren, um zu helfen, Diebe, Mörder, Vergewaltiger etc. ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
Wenn ihr ach so gesetzestreuen Kritiker meinen Beitag richtig gelesen hättet, denn dort hatte ich geschrieben, dass ich außerhalb parke und einen längeren Fußweg in Kauf nehme. Dort nehme ich NIEMANDEN den Parkplatz weg. Ich habe auch nicht von Parkhäusern geschrieben, denn dort muss ich in den engen Parklücken zwangsweise in Kauf nehmen, dass ich weitere Beulen an meinem Fahrzeug bekomme. Also, was soll diese Hetze und Häme ???
Parkt ihr doch weiter in engen Parklücken und lasst euch euer Fahrzeug verbeulen, aber beschwert euch hinterher nicht.
Bisher hat mir das Mokka Forum in all den Jahren viel Freude gemacht, aber wenn diese Tonart hier Schule macht, werde ich mich abmelden.