Neue Schuhe für die Bohne

  • Schade um das viele Geld, damit andere sich erfreuen können. Denn DU hast doch nichts davon, wenn du im Wagen sitzt und fährst. Und nur zur Ausstellung am stehenden Wagen, manche Leute scheinen echt zuviel Geld zu haben.
    Und an so einem lütten Auto wie dem Mokka solch Trucker-Pneus in 19 Zoll, ne dat passt ja ga nich.
    Duck und wech, nur mal meine Meinung gesagt. :punsh::auto::geist:

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Wieso hat er nicht davon ?Jeder gestaltet sein Auto wie es ihm gefällt :) Mir gefallen die Felgen gut! :thumbup: Bin schon gespannt wie die am Mokka aussehen.


    Originale Felgen gibt es doch auch in 19 Zoll.

    Gruß Markus


  • Moin Steffen,


    Also mir gefallen diese Felgen und ich bin schon auf deine Bilder neugierig :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Sehr schöne Felgen. ;)
    Ein Mokka mit Stahlfelgen geht optisch gar nicht, da sind Alufelgen doch ein besserer Hingucker. Und 19er passen perfekt zur Bohne.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Duck und wech, nur mal meine Meinung gesagt.

    @ Omeganer, darfst Du :D


    19 Zoll wäre jetzt auch nicht so mein Ding am Mokka.


    Aber schön sind sie ja trotzdem :) Habe ja auch Alus am Mokka, man freut sich halt doch, wenn ich Diese zweimal am Tag sehe.


    Freue mich schon auf Fotos.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Jeder hat halt seinen Geschmack, ich hatte früher schon 15 Zoll auf dem B Corsa, das war zu der Zeit als der Hype mit den 13 und 14 Zoll Felgen war.