Beiträge von Steffen Lorenz

    @Omeganer
    Das Lied passt irgendwie zu der Aktion die dein Neffe mim John Deere gerissen hat
    8)




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, die halboffenen Türkenhobel (3er BMW Cabrio, A4 Cabrio, CLK) beherrschen die Szene, dazwischen ein paar Ludenpanzer (MB C124, G-Klasse, X5, Q7 oder Cayenne), aber richtig spannend wird es, wenn Exoten kommen. Kein Lambo oder solche Prollocars, mein Neffe hat sich einen anderen Spaß erlaubt und ist mit seinem John Deere 7310 vorgefahren und hat mal eben ratzfatz mit dem 12 Tonner eingeparkt. Der 6-Zylinder-Turbo bei 9-Liter Hubraum und offenen Auspuffrohren macht schon gewaltig Musik, und erst die mehr als mannshohen Hinterreifen (900/60 R42) mit 2,15m Durchmesser geben den Rest.

    Ludenpanzer..... Ludenpanzer ich piss mir gleich vor lauter lachen in die Hose.... :sa44::sa44: you made my Day! Und dein Neffe mit dem John Deere auch

    Aber wenn Du mit der DAF FX Sattelzugmaschine an der Disco vorfährst und die Engine mal leicht brüllen läßt, dann schauen Sie alle hoch.Mit'ner Bohne suchst du dir lieber gleich eine Stellfläche auf dem großen Parkplatz und gehst zu Fuß in die Zappelhalle.

    Da hast du verdammt recht. Aber sobald ich den Mädels dann erzähle daß die Sattelzugmaschine teurer ist als eine Türkencorvette (3er BMW Anm. der Redaktion :P ), ne Minibar hat (Kühlschrank ist ja zu Old fashioned), Standklimaanlage, Standheizung und obendrein noch 2 Betten dann werden sie mir aus der Hand fressen 8):peace:

    Also m.M.n. sind alle drei Dinge (Streifen, Trucker-Alus und Chromrohre) überflüssige Ausgaben für ein Auto, das mehrheitlich nicht von Sporties und Youngster sondern von bequemen Senioren geordert wird.
    An einem Manta A/B/2000, Mustang, AC Cobra, Wiesmann oder Cooper S würden mir solche Pusher schon eher gefallen, weil Trimm und Charakter dann harmonieren.
    Ein Opel Mokka ist dafür einfach das falsche Vehikel.

    Manta mit Schwellerrohren aus Edelstahl? Geht net... Is zu tief... Hab grad mal meine echten "Trucker Alus" fotografiert daß du mal den Unterschied siehst und außerdem... Trucker Alus? Als Trucker bezeichnet man den Fahrer und nicht den Truck, bei deiner Definition "Trucker Alus" müsste der Fahrer also quasi Felgen an den Füßen haben... Genau so geil finde ich die Bezeichnung "Truckerfahrer". Da sitzt also der eine auf dem anderen und fährt.... Na ein Schalthebel ist ja vorhanden :crazy:
    Aber so ein hoher Einstieg ist ne feine Sache

    Diese ganze Dieseldiskussion geht mir auf die Nerven. Generell das ganze geflenne da. Elektroautos? Alles schön und gut, aber wo kommt der Strom denn her? Steckdose.... Genau! Die Atomkraftwerke werden in Deutschland nach und nach abgeschaltet, in den Nachbarländern laufen sie munter weiter und der dumme Deutsche bezahlt immer schön die immer höher werdende Stromrechnung. Wie blöd sind wir eigentlich? - bitte entfernen Sie die Folie bevor sie ihre Tiefkühlpizza in den Ofen schieben -....