Stossleisten an den Türen folieren

  • @atzele
    das sind mit Sicherheit Leisten aus dem Zubehör , da der Mokka eigentlich keine Leisten an der Seite dran hat.Und wenn die aus dem Zubehör sind werden die verklebt sein.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Müssten so ähnliche wie diese hier sein.Die sind dann mit 3M kleber geklebt.Am besten mit einem Fön erwärmen um sie leichter zu entfernen.Eventuell braucht man danach neue 3 M Klebestreifen.Die bekommt man aber auch im Netz oder in der Bucht.


    http://www.ebay.de/itm/OPEL-MO…=p2385738.m4383.l4275.c10 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gruß Markus


  • Habe diese Leisten bei unserem Mokka selbst angebracht. Sind wie oben beschrieben mit 3M Streifen geklebt. Ein entfernen mit Föhn/Heissluft sollte kein Problem sein. :thumbup:

    Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

  • Habe die gleichen Rammschutzleisten bei mir angebracht, da sie schwarz sind habe ich sie so gelassen, da mein Mokka Safarie Orange ist.
    Mfg miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Die Oberfläche dürfte zu Rau sein. Geht also nicht. Es sei denn du schleifst sie vorher glatt!


    Fühl mal über den "Unterfahrschutz". Den konnte ich mit meiner Folie folieren. Die Oberfläche ist leicht Rau, geht aber noch.

  • Diese Dinger sehen so scheußlich aus...

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Das ist deine Meinung, ich finde sie schick.
    mfg miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Naja schick ist relativ .CHERNA.
    Aber nützlich können diese sein um vielleicht unbekannte Parkplatzbeulen zu vermeiden. :luck:


    Gruß
    a-wing