Fränkisch - Schwäbisches Mokka Treffen im Grenzgebiet Bayern / BaWü

  • Hallo Fuxi,


    wenn es feststeht das Du kommen würdest. Bitte kurzfristig bei Klaus melden, denn er ist netterweise für die Platzreservierung zuständig.


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Hallo Mokkaner.


    Endschuldigung wenn ich mich missverständlich
    ausgedrückt habe.
    Bevor ich nach Estenfeld( Besuch bei Verwandten)fahre,
    komme ich über Hardheim,Bad Mergentheim bei Euch vorbei.
    Weiter geht es dann A7 Biebelried Estenfeld.
    Fuxi

  • Hallo


    Morgen ist unser Treffen. Freue mich schon sehr darauf. Der Dicke stahlt bereits und freut sich auch.


    Volle Ladung Trolli ist bereits „verladen“.


    Also dann bis morgen und allen eine gute Anreise.
    :luck:
    Morgen lassen wir es uns dann gut geht. Es gibt bestimmt die ein oder andere Leckerei. Egal ob süß (gell Klaus) oder herzhaft (ich sag nur Bratwurst-Stadtwurst). Wir nehmen alles. :arc::drinks::pop:


    Lieben Gruß


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Wünsche euch morgen mega viel Spaß , tolles Wetter und lasst es euch gut schmecken :doener: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Viel Freude an dem Treffen an alle teilnehmenden Mitglieder.
    Wir freuen uns auf Fotos. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Allen die an den Treffen teilnehmen eine gute Hin und Rückfahrt ansonsten viel Spaß und gutes Wetter.
    Und die Bilder nicht vergessen

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Wir freuen uns auch schon auf Morgen hoffe das alle die sich angemeldet haben auch kommen.


    Bis morgen Balu :thumbup::thumbup:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Ich wünsche euch allen Teilnehmern viel Spaß.


    Kann leider diesmal nicht teilnehmen, weil ich Nachtschicht habe :(

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka