Fränkisch - Schwäbisches Mokka Treffen im Grenzgebiet Bayern / BaWü

  • PaPo das Treffen findet am 14.4. statt , werde im Februar hinfahren um Details zu besprechen ,die haben zur Zeit Betriebsferien.



    Gruß Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Hallo Ihr Mokkaner ,


    wer an unserem Treffen am 14. 4. 18 in Bettenfeld dabei sein möchte soll sich Bitte bei mir bis zum 16. 2. melden da ich am 17.2 zu dem Lokal fahre wegen der Reservierung. Danke



    Grüße Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Bitte bei mir bis zum 16. 2. melden

    Hallo alle miteinander,
    irgendwer hat mal gepostet das man sich im Kalender eintragen kann.
    Weis jemand wie das geht?
    Wenn ich da reingehe kann ich nichts eintragen.
    Währe doch für den Organisator eines Treffen schön wenn er gleich sieht
    wer kommen möchte. Und auch die anderen Teilnehmer haben eine
    bessere Information.
    Danke für die Hilfe.


    Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Manne kommst Du alleine oder mit Agnes?

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕


  • wer an unserem Treffen am 14. 4. 18 in Bettenfeld dabei sein möchte soll sich Bitte bei mir bis zum 16. 2. melden

    Inge und ich werden (mit großer Wahrscheinlichkeit) kommen........ist ja so zu sagen "vor der Haustüre"


    In Kalender hab ich´s auch eingetragen.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Klaus,


    muss leider alleine anreisen da Agnes zu dieser Zeit noch in
    Papenburg ist. (siehe Post-7)

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Weis jemand wie das geht?

    Ja,


    du gehst H I E R auf den Kalender und unter Teilnehmer verwalten kannst du dich eintragen. Ist ne feine Sache für den Organisator.


    Gruß
    Ulli

  • Danke Ulli,


    ich denke manchmal einfach zu logisch; nach einigem rumklicken
    bin ich dann selbst dahinter gekommen.
    >>Man`n wird halt älter.......


    lg. Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Heute habe ich einen Tisch für 20 Personen bestellt zum Probe Essen waren dabei Herbi45 , Ghost mit Karin ,Wanderfalke , Christine und Ich.


    Leider bietet das Lokal keinen Kuchen an wir können aber gerne welchen mitbringen und sie reichen uns Kaffee , ich würde mal zwei beisteuern.


    Grüße Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕