Fränkisch - Schwäbisches Mokka Treffen im Grenzgebiet Bayern / BaWü

  • Hallo Mokka Freunde,


    wir planen ein kleines Treffen am Samstag 14.04.18 ab 11:30 in der Nähe von Rotenburg ob der Tauber (http://www.gasthof-kellermann.de/) zu einem Gemütlichen
    beisammen sein .Wer Hat Lust und Zeit??



    Balu :miko:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Moin Balu,
    das ist eine wundervolle Idee. Mal ne ganz andere Ecke von Deutschland.


    Leider bin ich dann schon wieder weg aus der Ecke. ich bin vom 13. Februar bis 20. März nämlich in Bad Kissingen.


    Schade, aber 600km ist doch `n Büschen viel.


    Gruß
    Ulli

  • Hallo Ulli das ist wirklich schade, wir sind am 26.-27.4. in Hamburg Schiffsbesichtigung der AIDA Sol und dann ab 28.4.-3.5. 18 im Emsland vielleicht kann man sich da mal Treffen.


    Gruß Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • vielleicht kann man sich da mal Treffen.

    Da melde dich doch mal kurzfristig bei mir.


    So nun aber zurück zum Thema.
    Mokka Treffen im Grenzgebiet Bayern / BaWü


    Sonst meckert der Moderator wieder ;):P


    Gruß
    Ulli

  • Meine Meinung ist Hier nicht mehr Gefragt!

    Einmal editiert, zuletzt von MokkaEdi ()

  • @Balu,


    Hallo Klaus, da bin ich doch gerne dabei. :thumbup:
    Ist ja gleich bei mir um die Ecke. :)
    (Agnes kann nicht mitkommen, da ist sie noch in Papenburg)


    Liebe Grüße
    Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Na für ein gutes Schäufele fahren wir Franken überall hin.


    Gruß Erich und Karin




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • @'Balu
    Gute Idee, Uschi und ich sind dabei. Da wir entsprechend Zimmer brauchen- bitte schnellstmöglich Bestätigung das Treffen stattfindet - damit wir dort noch buchen können.


    Wir kommen aus dem Raum Karlsruhe.