Mokka mit LED Blinkleuchten

  • Ebay 352960069982


    Ok die Stecker passten mit ein wenig Gewalt

    Ok die Beifahrerseite war mit fummeln verbunden bis es passte


    Aber sie funktionieren, halten und sind dicht

    MfG Marco

    Wer Fehler findet darf sie behalten.

    Mokka X Innovation

    4x4 152PS Automatik

    Bj. 9/2017

  • Ich glaube bei mir lag der Fehler an den Ausstanzungen der Löcher am Kotflügel. Auf der Beifahrerseite war es ganz schlimm.Da hielt es nur kurze Zeit.

    Nach ein paarmal ist mir dann die Halterung gebrochen und ich war es leid.

    Ich habe auch bei mehreren Anbietern bestellt. Gebracht hat es mir nichts. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr mich jedesmal zu ärgern.

    Gruß Markus


  • Habe ich auch schon versucht, aber auch die passen nicht so wirklich bei mir.

    Das heißt es auch nur original gebraucht besorgen und leicht lassiere lassen;);)

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Wie ich schon in #259 erwähnte.


    Die dort verlinkten Seitenblinker passten bei mir einwandfrei,

    und funktionieren bis jetzt auch zur vollsten Zufriedenheit.


    Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück.


    MfG

    Peter

  • Wie gesagt die Beifahrerseite war mit fummeln verbunden bis es passte ebenso der Stecker.

    Man darf halt von "günstigem" Zubehör nicht immer 100% erwarten.

    Früher haben wir uns alles passend gemacht.

    Heute etwas ist nicht wie original neee passt nicht.

    Ich möchte keinen damit persönlich angreifen oder was unterstellen.


    Und die Dinger kommen alle aus der selben China Bude oder meint ihr da gibt's x Hersteller für ???

    Anderen Karton drum fertig ist der Lack


    Zum Thema lasieren rate ich dir Klarlack mit schwarz zu mischen bis die gewünschte tönung erreicht ist das fällt am wenigsten auf und damit auch alle zufrieden sind NEIN natürlich NICHT erlaubt

    MfG Marco

    Wer Fehler findet darf sie behalten.

    Mokka X Innovation

    4x4 152PS Automatik

    Bj. 9/2017

  • Das mit dem lassieren was ein Witz:D

    Gibt es für die Nummenschildbeleuchtung auch welche ohne den Wiederstand bzw. wie es bei meinem H gemacht haben, eine von BMW die passen:/:/

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Kurz und knapp probier es aus jedes KFZ reagiert anders

    Und zu den BMW Leuchten die wären mir echt zu teuer

    MfG Marco

    Wer Fehler findet darf sie behalten.

    Mokka X Innovation

    4x4 152PS Automatik

    Bj. 9/2017

  • Seitenblinker und Kennzeichenleuchten benötigen beim Mokka keine Belastungswiderstände. Die Hauptblinkerleuchtmittel beim Wechseln auf LED schon. Die Abblendlicht Lampen laufen auch ohne. Ebenso Tagfahrlicht/Standlicht.


    Fernlicht und Rücklicht/Bremslicht haben ja einige getauscht. Hier wurden Belastungswiderstände eingebaut.


    Ich habe in die Original Seitenblinker LEDs eingesetzt.

  • Hat vor kurzen erst nach neuen Kennzeichenleuchten in LED bei Amazon geschaut.

    Es werden da welche mit und ohne Widerstand angeboten.


    Muss neue Leuchten haben. Seit 2017 habe ich LED´s drin. Sie leuchten super, nur leider verabschieden sich jetzt die Befestigunghaken.

    Habe jetzt die Leuchte mit Scheiben-Dichtungs-Zeug eingeklebt. Bombenfest


    Ich muss mich nur noch an das Geräusch bei öffnen und schliessen der Heckklappe gewöhnen, welches durch die abgebrochenen Haken in der Heckklappe verursacht wird. :flash:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Ja, bei mir paßt bei einer die Federkraft nicht. Klebe die immer mit einem Tropfen Silikon fest. Das hält, man bekommt die Leuchte aber sich schnell wieder raus.


    Man könnte aber auch T10 LEDs in die Originallampen einsetzen. Beispiel: https://www.ebay.de/itm/2x-Can…9&mkrid=707-127634-2357-0 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich habe solche in Amber für die Seitenblinker drin