Mokka mit LED Blinkleuchten

  • Also zum Thema Feuchtigkeit im Blinkergehäuse der dynamischen Blinker:


    ja, es beschlägt zeitweise, wie bei den Serienmäßigen auch. Waschanlage haben sie auch gut weggesteckt.

    nun ja, jetzt hat es den ersten Blinker nach knapp 3 Monaten erwischt. Werde nun Ersatz beanspruchen...

  • Ich habe meine auch wieder ausgebaut,bei meinen hat sich auch Wasser angesammelt.Werde die aber nicht reklamieren,da die neuen Blinker wieder so sein werden.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Gut zu wissen! Ich habe meine neuen Blinker noch garnicht eingebaut. Das möchte ich erst im Frühjahr machen !
    Dann werde ich sie vorm Einbau vorher abdichten! :)

    Gruß Markus


  • Optisch sind die ja echt super.
    Wenn du die im Frühjahr abdichtest dann würde mich interessieren wie du das machst.
    Lg.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Ich denke ich werde sie mit Sekundenkleber abdichten und versuchen mir eine dünnere Dichtung zu basteln.
    Ein paar Ideen habe ich schon. Ich werde es dann testen und berichten! :)

    Gruß Markus


  • Ich denke ich werde sie mit Sekundenkleber abdichten und versuchen mir eine dünnere Dichtung zu basteln.
    Ein paar Ideen habe ich schon. Ich werde es dann testen und berichten! :)

    Sekundenkleber würde ich nicht nehmen. Das könnte hässlich für den Blinker ausgehen.Ich habe 2 Komponentenkleber verwendet und habe noch keine Probleme mit den Blinkern.

    Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)

  • Ich war einer der ersten ( vor drei Monaten), der diese Blinker eingebaut hatte. Sind immer noch Top obwohl diese schon mehrfach durch die Waschstraße gefahren sind.Meine sind dicht.Ich habe die Dichtung mit eingebaut.

  • Kann ich nur bestätigen ,Dichtung mit eingebaut, mit etwas Oel ging alles ganz leicht und ist dicht.

    L.G.



    Rolf,der Niederrheiner :drinks:


    Opel Mokka X Innovation/Color Schnee Weiß 140 PS. Bestellt am 11.04.2016 Ausgeliefert am 11.11.2016 :miko:

  • Hallo techman


    Welches Baujahr hat dein Mokka ? Ist das ein Re-Import ? Weil beim Mokka A/X gibt es eigentlich nur den runden Stecker.

    Gruß Markus