Mokka mit LED Blinkleuchten

  • Sehr gut, bei Amazon liegen sie jetzt bei 29,95€. Bist du denn zufrieden damit seitdem du sie hast (Feuchtigkeit etc.)?

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Andre ich habe meine garnicht mehr!Aber nur weil bei mir eine Feder gebrochen war sind sie zurück gegangen.Ich wollte mir eigentlich erst im Frühjahr neue kaufen.Aber ich denke bei dem Preis mache ich das jetzt schon. :)

    Gruß Markus


  • Sind das wohl auch dynamische Blinker (Lauflicht) oder blinken die nur ?
    Kann das der Beschreibung nicht entnehmen....

    Sieht wirklich wie einfache Seitenblinker aus, und nicht wie dynamische.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Laut Bilder sehen die genau so aus wie die die ich damals hatte! :)


    Schwarze Seitenblinker hat es bis jetzt auch nur in dynamisch gegeben.Wenn man sich nicht sicher ist,würde ich vorm Kauf einfach den Händler anschreiben und fragen! :)

    Gruß Markus


  • Klar, den Händler fragen ist der sicherste Weg....


    Aber komischerweise sind die dynamischen Blinker alle als dynamisch beschrieben - diese jedoch nicht...


    Vielleicht auch deshalb der sehr günstige Preis...

    rock ´n roll never dies...


    ... nothing else matters 8)

  • Bei Aliexpress gibt es auch eine Händlerseite.Da kann man 300 Stück zum günstigen Preis auf einmal ordern.Vieleicht hat der Händler das auch gemacht ?

    Gruß Markus


  • Witzig.Der Verkäufer wohnt gleich um die Ecke bei mir.
    Für mich wären die schwarzen Blinker ohne dynamische Funktion interessant.Sollte das der Fall sein dann werde ich bestellen.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Für mich wären die schwarzen Blinker ohne dynamische Funktion interessant.Sollte das der Fall sein dann werde ich bestellen.

    so geht es mir auch. keine Dynamik wäre cool. Dynamik hat jeder :)
    Falls du bestellst, gib bitte mal einen Erfahrungsbericht.


    Danke und Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017