Zufallswiedergabe fällt beim Abstellen des Motors raus

  • Hallo zusammen. Mokka X 2017: Wie im Titel erwähnt, verliere ich die Zufallswiedergabe-Selektion, wenn ich den Motor abstelle. Ich würde jedoch gerne 'bis auf Widerruf' Random abspielen. Kann das irgendwo konfiguriert werden? Gruss noffie99

  • Moin noffie99,
    um die zu helfen müsste man erst einmal wissen welches Radio du benutzt und von welchem Medium (USB-Stick, Spotify, etc.) du die Musik abspielst.


    Gruß
    Ulli

  • Hallo,
    mit gewissen technischen Ungereimtheiten beim OPEL-Radio musst du Leben. :D
    Laut OPEL ist das 'Stand der Technik' und wird somit auch nicht weiter verfolgt, da schon die nächste Serie an innovativen Bug-Radios entwickelt wird. <X


    Gruß
    a-wing

  • Versuche es mit nem USB-Stick habe ca. 300 Alben drauf und Zufallswiedergabe der Titel drinne -- fängt da an wo ich abstelle -- bei mir funtzt`s - beim Mokka A wie auch beim Mokka X
    -- und den Sick habe ich schon im KUGA verwandt - alles unverändert. Geschätzt ist er 4x durchgelaufen ( also bevor Du den gleiche Titel wieder hörst vergeht schon ne geraume Zeit

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Ja das kann ich für das CD600 auch bestätigen. Auch da klappt die Zufallswiedergabe über USB nicht immer.
    Nebenbei bemerkt ist es auch keine richtige Zufallswiedergabe. Mit Track vor oder zurück bekommt man immer den selben Zufall wieder :dash:
    Auch mit Autoneustart fängt die Zufallskette wieder neu an, somit weiß es nicht was es Tags zuvor abgespielt hat :starts:
    Das Radio ist für die .... ?(
    Gruß
    a-wing

  • Das das 950 nicht der Hit ist würde ja schon oft diskutiert!


    Aber seit meinen Update damals habe ich keine Problemen mit Unterordnern,Zufallswiedergabe usw.Ich habe 36 Unterordner und alles funktioniert wie es soll :thumbup:
    Das müsste beim 900 per USB Stick doch auch funktionieren!
    Selbst eine Festplatte geht,nur die braucht ewig zum einlesen :(
    Natürlich braucht man nicht soviel Musik.Nur ich war halt neugierig ob es geht :D

    Gruß Markus