Mokka soll eingestellt werden oder doch nicht?

  • Damals mag das ja gepasst haben :D


    Aber einen mokkanischen Grashüpfer ?Das wäre nix für mich :)

    Gruß Markus


  • Es soll ein Monza X werden.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Opel Psa hat oder hatte ja vor einen Suv oberhalb des Grandland zu bauen auf der Emp 2 Plattform.Ob sie das wirklich noch machen werden ?


    Es wird auch spekuliert das es ein gestreckter Grandland wird!Ich glaube für einen Mokka Nachfolger wäre das etwas zu groß! :)

    Gruß Markus


  • Na na na,
    die Farbe gabs schon inne DäDäEr


    guckst Du: DDR SUV


    Und bei der TS250/1 hieß das Saftgrün, hatte ab 1976 selber eine.

    Wohin das geführt hat, haben wir ja alle Ende ´89 erlebt ... ;)

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Das stimmt das das nur Montagen sind!


    Aber in diese Richtung wird der Mokka kommen.Wenn er denn so heißt!


    Die Farben lasse ich mal raus.Das mit den Massen von 3,30 usw habe ich jetzt schon öfter gelesen.Die Front wird das jetzige Opelgesicht haben.Nur halt etwas moderner.


    Ich hoffe das Heck wird nicht so französisch.Die jetzigen Motoren wird es aber nicht mehr geben.Die sollen ja alle von Psa kommen!

    Gruß Markus


  • Das sind doch nur Montagen. Mit schlecht gewählten Farben ...

    [Blockierte Grafik: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/images/smilies/entsetzen.gif] Echt? Das glaube ich jetzt aber nicht ....

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Der aktuelle Mokka x vom Design französisch! ?(
    Der Crossland ja!Der Mokka bestimmt nicht!Der ist noch von Gm entwickelt.
    Das einzige das er jetzt zu PSA gehört!Sonnst nix!

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Der Mokka wird ja auch nach 2019 im Opel Sortiment bleiben :thumbup: und evt. wird er so aussehen :


    http://www.autopista.es/noveda…rma-peugeot-citroen-video

    Das Grün kenne ich von meinem Textmarker.
    Eine interessante Farbe, das Ausbessern von kleinen Macken kann dann mit Hilfe von Handelsüblichen Textmarkern vorgenommen werden.
    Ob die Farbe im Dunkeln leuchtet ?


    Was sind das für Scheinwerfer ? Xenon mit LED kombiniert ??? Ich meine damit nicht das LED-Tagesfahrlicht.


    Und die Einstellrädchen für die Belüftungsdüsen sind nun komplett weg. Beim X kann ich wenigstens in der Mitte noch per Rädchen regulieren.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)