Alle Kontrolleuchten an und Zeiger Vollausschlag bei 160 / MOKKA X 1,6 CDTI und 1,4er Benziner 140PS

  • Kurze Frage zu diesem Thema: Kann mir einer sagen wie zeitaufwändig das Update ist?
    Danke vom Ebbeblitz

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Moin Mokki12,
    ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben.
    Ich und andere User haben es hier beschrieben.


    Gruß
    Ulli

  • Schaut mal unter der Nachricht 40.


    Es ist Zeitaufwendig ungefähr 2 Std. hat es bei mir gedauert.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Guten Abend Zusammen,


    Ich bin neu hier und hoffe das einer von Euch mich vielleicht Aufklären kann. Ich habe einen MOKKA X Color Innovation 4x4 Bj 02/2018 im August letzten Jahres erworben. Nun Habe ich am vergangenen Freitag während der Fahrt festgestellt das auf einmal aus heiteren Himmel Alle Lampen im Display aufleuchteten. Bin sofort zu meinem Händler und schilderte den Vorfall. Er meinte das Sie das gerne auslesen können und ich 120 Euronen berappen müsste.
    Meine Frage:
    Können die das einfach verlangen ? Ich habe doch noch Werksgarantie bis 02/2020 ?


    Danke im Voraus

  • Hallo Pattepaul
    Ich habe deine Frage hier her verschoben! :) Das könnte was mit deinem Problem zutun haben!
    Der Foh nimmt oft was fürs auslesen aber eigentlich nur wenn danach kein Fehler gefunden wurde!120 Euro ist meiner Meinung aber viel zu viel!
    Aber das ist jetzt ein anderes Thema!Darüber wurde im Forum in einem anderen Thread auch schon gesprochen.

    Gruß Markus


  • Er meinte das Sie das gerne auslesen können und ich 120 Euronen berappen müsste.

    Moin,
    wenn es das gleiche Problem ist wie ich es hatte (siehe weiter vorne). Dann wird im Fehlerspeicher nichts drin stehen. Das war bei mir ja auch der erste Gedanke, ab zum FH und Fehlerspeicher auslesen. Da war aber nichts hinterlegt.


    Gruß
    Ulli