Nervige Qualitätsumfrage.....

  • So, geantwortet.


    Ist ja eigentlich auch sinnvoll, wenn ich mich hier oder dem Verkäufer gegenüber äußere, bringt das nix. So konnte ich, neben dem Ankreuzen von Dingen die mich stören, auch schriftlich zur Mittelarmlehne und dem, für Komfortverwöhnte, harten Fahrwerk, Stellung nehmen.Ob es irgendjemanden bei Opel interessiert was ich geschrieben habe?




    Gruß
    Willy

  • Wohl eher nicht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • das ändert sich in Zukunft, dann werden komfortablere französische Fahrwerke verbaut :thumbup:

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

  • Naja ob das alles so toll ist was PSA so baut und ob dann vieles besser wird,lasse ich mal im Raum stehen :whistling:


    Bis jetzt haben die mich noch nie überzeugt!

    Gruß Markus


  • Schon der Duster als "Billigbau" französischen Ursprungs ist viel sanfter als Opel & Co.


    Willy

    Moin Willy,


    so langsam frage ich mich, warum Du überhaupt den Mokka gekauft hast. Ich glaube, den hast Du nicht mehr lange ....

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • In welchem Franzosen bin ich jetzt eingestiegen wo ich nicht fast sofort wieder wegen den extrem schlechten Sitzen wieder ausgestiegen bin :gruebel: War ein DS5 von einem Kunden bei dem ich mitgefahren bin.


    Diese Weichschaumsitze in denen man versinkt sind für mich ein absolutes NoGo! Außerdem viel zu kurz. Da sitz man eher wie auf nem Donnerbalken


    Ein Luschenfahrwerk wäre das Nächste ...

  • Moin Willy,
    so langsam frage ich mich, warum Du überhaupt den Mokka gekauft hast. Ich glaube, den hast Du nicht mehr lange ....

    Weil der Opel nach unserer Suche übrig blieb, hätte es den Dacia mit Automatik und Benzinmotor gegeben, würden wir den gekauft haben. Inzwischen gewöhnen wir uns aber an den Opel, hatte ich anderswo schon erwähnt, dennoch finden wir ihn zu hart.
    Über einen Verkauf mit nur 1000km auf dem Tacho haben wir tatsächlich nachgedacht aber außer älteren Gebrauchtwagen gibt's nichts in unserer Preisklasse was sanfter fährt als ein Mokka. Zudem sind 2 oder 3000€ Wertverlust nicht mal eben weggesteckt.


    Der Rest des Autos passt ja ganz gut, perfekt ist halt kein Auto und auch kein Besitzer/Fahrer.....es sei denn man trägt eine Markenbrille, was wir aber nicht tun. Aktuell weilen,...mal überlegen, .....9 motorisierte Straßenfahrzeuge, aller verschiedener Marken, bei uns.


    Willy

  • In welchem Franzosen bin ich jetzt eingestiegen wo ich nicht fast sofort wieder wegen den extrem schlechten Sitzen wieder ausgestiegen bin :gruebel: War ein DS5 von einem Kunden bei dem ich mitgefahren bin.


    Diese Weichschaumsitze in denen man versinkt sind für mich ein absolutes NoGo! Außerdem viel zu kurz. Da sitz man eher wie auf nem Donnerbalken


    Ein Luschenfahrwerk wäre das Nächste ...


    Ja, stimmt. So hat jedes Fahrzeug seine dunklen und hellen Seiten.....