USB Stick: MP3s werden nicht mehr in der Reihenfolge abgespielt

  • Zitat


    Ich lege mit " iTunes" Wiedergabelisten an, und damit klappt's auch.


    Das ist aber trotzdem unpraktisch. Wenn du Titel/Alben löschen möchtest mußte du jeden einzelnen suchen. Also muß man zwingend, oder zumindest ist es das Beste, den Interpreten jedem Titel voran zu stellen. Dann findet man die Alben schneller

  • Hallo !


    Kennt einer von euch das Phänomen das beim anmachen der Zündung von dem USB Stick was anderes abgespielt wird als beim ausmachen ? Nach dem Starten des Motors wird dann bei der Stelle weitergemacht wo man beim Abstellen des Autos aufgehört hatte.


    Heute sartetet das Radio dann 5 Minuten früher auf dem USB Stick als beim abstellen.


    Kennt einer das ?

  • Hallo Sven


    Ja so ein Phänomen kenn ich bei meinem Mokka auch :( Vieleicht ein bischen anders wie beschrieben aber so ähnlich!Ich glaube es gibt auch einen Tread dazu!Mich stört es nicht so sehr,da ich meistens Radio höre,da stören mich bei meinem Navi ganz andere Dinge! :love:

    Gruß Markus


  • Hallo,
    Ja das Problem kenn ich, so ähnlich habe ich das mal in
    USB Stick: MP3s werden nicht mehr in der Reihenfolge abgespielt
    geschildert.
    Ist immer noch ärgerlich, aber extra deswegen ein anderes Radio einzusetzen, kam auch nicht in Frage.
    Opel bekommt diese Probleme eh nicht mehr in den Griff (siehe auch die Beiträge zum 950er), denn alle Softwerker konzentrieren sich jetzt auf die 2. Generation die man im neuen Mokka X bestaunen und später drüber ärgern darf. :cursing:


    Gruß
    a-wing

  • Moin,


    habt ihr mal die Einstellungen gescheckt. Bediene ab Seite 38


    Zum Thema Opel Radios/Navis wurde hier eigentlich schon alles geschrieben.


    Wenn ich nur, wie eben in der Bediene lese:


    Installieren von Apps, dann wird mir auch nach über 2,5 Jahren noch übel !


    Was bin ich froh, kein Navi genommen zu haben !

  • Ja, darüber bin ich auch froh kein Navi genommen zu habe. :D
    Einstellungen :?:
    Es soll einfach nur da weiter abspielen wo es aufgehört hat, mehr will ich ja schon gar nicht :cursing:


    Gruß
    a-wing

  • Im USB-Menü kann man einstellen:


    zufällige Wiedergabe
    mehr dieser Art abspielen
    Wiedergabe Liste löschen
    Ordner
    Wiedergabeliste abspeielen
    usw.


    Was hast du denn da bei dir angehakt?

  • Das das Radio vergisst an welcher Stelle die mp3-Wiedergabe war ist leider auch beim Trax der Fall.
    Es passiert nicht immer und kommt nur vor wenn das Radio in eine Art Tiefschlaf geht.


    Ich schalte die Zündung ein und das Radio spielt sofort - alles ok.
    Ich schalte die Zündung ein und das Radio startet mit Chevrolet-Logo - alles vergessen.


    Leider ist bei so einem langen Start auch die Rückfahrkamera mit betroffen und somit erst nach 30s Einsatzbereit ;(
    3 Updats wurden gemacht und geändert hat sich nichts. Mit dem Fehler werde ich wohl nun leben müssen.


    LG und schönes Wochenende


    Frank