USB Stick: MP3s werden nicht mehr in der Reihenfolge abgespielt

  • Wegen den USB Problem besser man legt die Lieder ohne Ordner an, und ein Problem hab ich erkannt zumindest bei meinen Modell ,das Radio erkennt nur das USB Format FAT32 das andere
    USB Format NTSF erkennt das Radio nicht.
    LG
    erich47


    Genau so, alles ohne Ordner, hab so ca. 800 Titel, geht bis max. 1000.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ich hab mal USB Sticks getestet, mit Ordnerstruktur und ohne. Das funzt ganz gut. Auch der Stresstest -> ich zieh den Stick ab und steck ihn am nächsten Tag wieder rein -> Das CD600 fängt sofort an der Stelle weiter zu dudeln an der ich den Stick rausgezogen hatte. Es merkt sich also was zuletzt gespielt wurde.
    Was ich aber feststellte... irgendwie hatte sich im CD600 eine Playlist angelegt. Nachdem ich die mal gelöscht hab findet er auch die restlichen Songs auf dem Stick :)

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Nachdem ich mit meinem USB Stick fast schon verzweifelt bin (aber auch nur fast :blum: ), hab ich ihn vorgestern formattiert und meine Titel nun OHNE Ordner angelegt. Siehe da: Wenn ich vom Radio zum USB-Stick wechsle, läuft nun das Lied weiter welches ich zuletzt gehört hatte :du: ! Wenn es so bleibt bin ich glücklich.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Nachdem ich mit meinem USB Stick fast schon verzweifelt bin (aber auch nur fast :blum: ), hab ich ihn vorgestern formattiert und meine Titel nun OHNE Ordner angelegt. Siehe da: Wenn ich vom Radio zum USB-Stick wechsle, läuft nun das Lied weiter welches ich zuletzt gehört hatte :du: ! Wenn es so bleibt bin ich glücklich.


    Viele Grüße
    Elke

    Ich hatte mein Problem mit dem USB abspielen ja auch schon geschildert. Ein Tipp aus dem Insignia-Forum war das zwingend jeder MP3-Track korrekt ausgefüllte ID3-Tags hat für Titel, Artist, Tracknummber, Album und noch was.
    Habe mich dann daran gemacht alle 20 Ordner mit ca 400 Tracks alle Tags auszufüllen sowie Albumcover einzufügen die im 7" Display angezeigt werden.
    Es hat jedoch nicht viel gebracht, das Radio spielt nach Lust und Laune entweder an der Stelle weiter wo es zuletzt ausging oder da weiter wo es im letzten Falschstart aufhörte.
    Ich habe sozusagen zwei Stellen auf dem Stick wo das Radio wieder ansetzen kann das Lied weiter abzuspielen.


    Den Wechsel merke und sehe ich sofort, den die ein Version spielt alle Tracks in Zufallswiedergabe ab und die andere Version spielt die Ordner der Reihe nach ab :dash:
    Am Symbol der Zufallswiedergabe sehe ich den Unterschied. Neue Sticks bringen da auch nicht viel, habe schon 8 probiert, die beiden Anspringpunkte sind/bleiben im Radio gespeichert.


    Gruß
    a-wing

  • Hallo Elke ,
    ohne Ordner geht es.
    LG
    erich47

    Oh, so mag es gehen?
    Ich möchte es aber lieber strukturiert auf dem Stick haben, um auch alle Möglichkeiten die der Programmierer sich hat für das Radio einfallen zu lassen auch zu nutzen.
    Habe noch Hoffnung das des Programmierer irgendwann seine Radiosoftware in den Griff bekommt und uns mit einen Update erfreut welche alle Funktionen erfüllt!


    Es ist ja bald Weihnachten :peace:


    Gruß
    a-wing