Kinderkrankheiten?

  • Glückwunsch zum Mokka und wegen den Fußmatten schau mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen dort werden viele angeboten und der Preis ist wesentlich günstiger als beim Händler.
    Warte aber lieber bis Samstag wenn du den Wagen abgeholt hast vielleicht liegen ja doch welche drin.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Mokka! :thumbup:
    Ich denke da hast Du Dir genau den richtigen ausgesucht :)
    Ich würde Gummimatten aus der Bucht nehmen,Im Winter(Salz) und Regen finde ich die besser. 8) Mit einem etwas höheren Rand drumherum.Da hast Du echt mehr von 8)

    Gruß Markus


  • Hallo Yoshi90,


    herzlich Glückwunsch zum Mokka, da hast du nichts falsch gemacht :)


    Bei den Fussmatten, würde ich darauf achten, welche zu nehmen, wo man den linken Fahrerfuss auch abstellen kann, keine Ahnung, wie diese Abstellfläche in Fachkreisen heisst.


    Hier mal ein Beispiel: Ebay in Gummiausführung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß am Samstag damit. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • @frank: Danke für die Idee mit ebay-kleinanzeigen. 1,5km von mir bietet jemand ein paar nagelneue von Opel an, weil er die alten aus seinem Mokka behalten hat und lieber die will. Die nehme ich dann erstmal (Veloursmatten) und zu Weihnachten schnacke ich dann mal mit der Familie über Gummimatten. ... und eine Kofferraummatte. :D

  • :geb101: auch von mir!


    Hoffe Du hast viel Freude an dem Mokki!!!




    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

    Einmal editiert, zuletzt von diraskowiak ()

  • Wenn er kein Groschengrab wird, sicherlich.

    Das wird er nicht werden! :) Das siehst Du doch schon hier im Forum ,wie groß die Begeisterung über den Mokka ist :thumbup:


    Ausserdem wenn mal eine klitze kleine Kleinigkeit ist oder sein sollte.Hier wird Dir bestimmt geholfen1 8)


    So und jetzt schön weiter Anleitung lesen!Damit Du bis Samstag alles weißt :grin:

    Gruß Markus


  • Hallo Yoshi90,


    Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt.

    Ich würde Gummimatten aus der Bucht nehmen,Im Winter(Salz) und Regen finde ich die besser. Mit einem etwas höheren Rand drumherum.Da hast Du echt mehr von

    Fahre jetzt das 3.Jahr mit diesen Gummimatten und möchte nichts anderes mehr.
    Einfach abspühlen, trocken reiben -fertig-.


    https://www.ebay.de/sch/sis.ht…ksid=p2047675.m4096.l9146


    mfg. Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Hallo Yoshi,


    Mein Glückwunsch zum Mokka.


    Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka