4. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018

  • Wichtige Info


    An alle Teilnehmer des 4. Mokkatreffen am Edersee.
    In den nächsten Stunden wird jeder Teilnehmer von mir eine Mail erhalten.
    Schaut bitte in Eure mir hinterlegten E-Mail Adressen nach.
    Für die anderen Leser hier, es ist nichts geheimnissvolleses handelt sich nur um das Passwort von meiner Cloud.
    Und noch eine Info es wird auch ein 5tes Treffen wieder geben.Ihr habt mich und und 3 andere überzeugt das wir das wiederholen müssen.
    Euer Wunsch ist angekommen.Wir machen dazu aber wieder einen extra Thread auf.
    Lasst euch überraschen wie immer.


    MFg zerocool :bye:



  • Hallo Mokka Freunde,
    Wir wollen uns nochmal für ein super Wochenende bedanken an welchem wir teilhaben dürften.Die Vorredner haben uns aus der Seele gesprochen.
    Eine Supertruppe seid Ihr.Es würde uns freuen auch am 5 Mokkatreffen teilnehmen
    zu dürfen auch ohne Mokka.
    Grüße aus Köln.

  • Und noch eine Info es wird auch ein 5tes Treffen wieder geben.Ihr habt mich und und 3 andere überzeugt das wir das wiederholen müssen.

    wir sind dann beim Mokkatreffen 2019 natürlich dabei.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Komme auch gerne wieder....dann aber mit mehr Zeit ;)

    Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)

  • Natürlich sind die Bielefelder wieder am Start, wird dann für unseren Mokka das letzte Treffen sein.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Moin,
    ich müsste erst einmal wissen wann es ist. Das Wochenende nach Pfingsten, wie dieses Jahr, kann ich nicht.
    Sonst bin ich gerne dabei.


    Gruß
    Ulli

  • Moin,
    ich müsste erst einmal wissen wann es ist. Das Wochenende nach Pfingsten, wie dieses Jahr, kann ich nicht.
    Sonst bin ich gerne dabei.


    Gruß
    Ull

    Ulli habe doch schon erwähnt das ich es die Tage bekannt gebe.
    Auch als Rentner hat man auch noch ein paar andere Dinge zu erledigen.
    TERMIN wird schon passen.
    Vielleicht wollen ja auch die beiden Münchner wieder mal teilnehmen.
    Andrea ließt ja bestimmt mit X(:whistling:


    Mfg Zerocool ;):thumbup: