4. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018

  • @captain1949


    Hallo Hans,


    Gerade eben habe ich mir die Luftbilder vom Hotel in Suhl 2015 angeschaut :D


    Jetzt sehe ich die hier. Was für ein Zufall :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Also wir sind schon in gespannt wie ein Flitzebogen!
    Einfach wieder nette Leute und viele Mokka's , das alles zusammen gibt bestimmt ein tolles Wochenende!!!
    Die Lokation sieht perfekt für solch ein Ereignis aus!
    Was will man mehr? Keine übertriebene Erwartungshaltung und es wird perfekt werden! :thumbup:
    Bis dahin
    Ein Gruß aus dem Sauerland

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Auch wenn ich aus privaten Gründen schon am Samstag Nachmittag die Heimreise antreten werde freue ich mich trotzdem riesig auf das Treffen und deren Teilnehmer. Auch die Gegend ist gerade in der jetzigen Jahreszeit ein Augenschmaus.
    Und das Programm ist gut organisiert und wird bei allen gut ankommen.
    Fehlt also nur noch gutes Wetter und eine staufreie An und Abfahrt.


    Wir sehen uns in 8 Tagen :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich würde gerne am Treffen teilnehmen.
    Da ich aber aus beruflichen Gründen sowieso nur am Samstag könnte, was aber leider auch noch nicht sicher ist,
    könnte es also sein, das ich als Tagesgast mal reinschneie.
    Wenn es klappt versuche ich schon am Vormittag früh im Hotel zu sein.
    Alles Andere wird sich dann schon finden.

  • Hallo Mokka-Freunde,


    bei der Erstellung meiner Anreise habe ich festgestellt, das die Anfahrt zum Treffen durch den Geburtsort meiner Mutter führt. In Höringhausen, ca. 17 km vor dem Teffpunkt, habe ich noch viele Verwandte. Ich freue mich riesig, diese und euch zu treffen. Das Treffen am Edersee ist daher für ich wie ein Heimspiel. Danke!


    Gruß Lutz

  • Anmerkung zum Edersee-Treffen



    Da wir alle die Gewissheit haben ,dass dieses Treffen wieder ein
    voller Erfolg wird, freuen sich die Stamm-Treffler schon im Stillen.


    Und wir haben diesmal ein Hotel ganz für uns .


    Auch ist das Eintreffen der Mokka´s am Freitag immer ein Highlight.


    Aber wenn wir erst einmal über die Staumauer und dann um den See mit den Mokka´s zum Schloss Waldeck fahren ,da kommt wieder das Gänsehautgefühl und die Freude für unser Treffen auf.


    Freut euch auf den Samstag Abend , super Essen ,zwangloses gemütliches Zusammensein mit regen Gedankenaustausch.


    Wenn erst die Bilder und Drohnen Videos im Netz sind ,dann sagen wir alle
    es war doch wieder wunderbar.


    Nach dreimal Suhl sind wir schon gespannt auf die neuen Eindrücke.


    Nun genießt erst mal das Pfingstfest ,denn nächste Woche steigt dann das
    Reisefieber enorm an.


    In diesem Sinne
    Liebe Grüße herbie 45

  • @Alle
    nächsten Freitag um diese Zeit sind wir schon auf grosser Dampferfahrt( natürlich nur die die zum Treffen kommen).Meine Frau und Ich freuen uns ganz dollle auf das Treffen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Alle
    nächsten Freitag um diese Zeit sind wir schon auf grosser Dampferfahrt( natürlich nur die die zum Treffen kommen).Meine Frau und Ich freuen uns ganz dollle auf das Treffen.
    Gruß Uwe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kleinen ein blick von Schloss Waldeck. ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,
    ich freue mich auch schon wie bolle und bin schon richtig aufgeregt!
    eine Frage am Rande:
    Reist jemand schon am Donnerstag an???
    Gruß Holle