Mokka Schríftzug entfernen

  • So wie ich hier gelesen habe, sind die Schriftzüge geklebt.

    Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

  • Ein Nachbar hat "Ecoflex" abgemacht und stattdessen "BVB 09" dran gemacht. Wenn's denn unbedingt sein muss.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Genau, hätte er doch wenigstens Schalke genommen ... :D

    Opel Mokka 1.6 CDTI 4x4
    Innovation - Arktisblau - 100 kW
    Premium-Paket, Sicht-Paket, Elektro-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, AGR-Sitze, RFK, Navi 950

  • ich hätte natürlich auch einen anderen Verein genommen :)


    Wenn wir ihm alle Aufkleber unserer Lieblingsvereine schicken,dann bekommt er wenigstens ein schönes farbenfrohes Auto :D

    Gruß Markus


  • Das Opel bei einigen Ausstattungsvarianten immer noch "Turbo" hinten drauf schreibt, ist ja wohl nicht mehr zeitgemäß.


    Es gibt ja nur noch wenige Fahrzeuge von Opel, die keinen Turbo haben......

  • ... an meinem befindet sich ja auch der Schriftzug TURBO, wobei mir das eigentlich gefällt. OK, INNOVATION hätte ich auch nicht so blöd gefunden, letztendes wird´s aber nix geben, was jedem gefällt und daher soll eben jeder das machen, was ihm/ihr gefällt!



    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Ein Nachbar hat "Ecoflex" abgemacht und stattdessen "BVB 09" dran gemacht. Wenn's denn unbedingt sein muss.

    Den hat meine Frau auch schon hier liegen, sie hat sich nur noch nicht entschieden, wo er hin soll...ist rund und in Chrom.


    Willy

  • ich hätte natürlich auch einen anderen Verein genommen :)


    Wenn wir ihm alle Aufkleber unserer Lieblingsvereine schicken,dann bekommt er wenigstens ein schönes farbenfrohes Auto :D

    Es sollte doch jeder so mutig sein, sein eigenes Auto bepflastern. Dann haben alle Spaß und niemandem wird langweilig. :fan:

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)